Jump to content

Xbox One: Enthüllung der Konsole beflügelt offenbar Sonys Aktienkurs

Recommended Posts

das kommt davon wenn man sich von der Präsentation den Überhit erwartet, aber naja Microsoft wird das relativ wenig jucken, beide Konsolen werden wieder genug verkauft werden, aber Sony hat jetzt natürlich den Vorteil weil sie noch eine Schippe drauflegen können, aber MS wird auch ein paar coole Exklusivtitel in der hinterhand haben, aber ich denke nicht so gut wie die von Sony, alleine wegen Killzone:Shadow Fall hol ich mir die PS4 und das ist nur 1 grund

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Nichts gegen die Artikelverfasser von play3 - aber ich glaube nicht, dass Analyse und Bewertung von Aktienkursen zu Euren Kernkompetenzen gehören. Auf den sehr viel wahrscheinlicheren Grund wird dann erst im allerletzten Absatz eingegangen, der dann die Überschrift ordentlich konterkariert (wahrscheinlich zurecht).

S.a.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/medienbericht-sony-prueft-aufspaltungsvorschlag/8236020.html

das kommt davon wenn man sich von der Präsentation den Überhit erwartet, aber naja Microsoft wird das relativ wenig jucken, beide Konsolen werden wieder genug verkauft werden, aber Sony hat jetzt natürlich den Vorteil weil sie noch eine Schippe drauflegen können, aber MS wird auch ein paar coole Exklusivtitel in der hinterhand haben, aber ich denke nicht so gut wie die von Sony, alleine wegen Killzone:Shadow Fall hol ich mir die PS4 und das ist nur 1 grund

die spiele von Sony sprechen mich mehr an

das war auf der ps3 auch schon so

deshalb habe ich ja die PS4 direkt vorbestellt ohne zu gucken was die box macht

und Killzone:Shadow Fall steht bei mir an 1 stelle

ich liebe Killzone :smileD:

die spiele von Sony sprechen mich mehr an

das war auf der ps3 auch schon so

deshalb habe ich ja die PS4 direkt vorbestellt ohne zu gucken was die box macht

und Killzone:Shadow Fall steht bei mir an 1 stelle

ich liebe Killzone :smileD:

ich werde warten bis das Angebot steht, also was für versionen der Ps4 es geben wird und dann werd ich beim günstigsten vorbestellen

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

wenn Microsoft das durchzieht was sie bisher gesagt haben glaube ich wird der sieger mit großen vorsprung die ps4 sein :think:

das was man so liest ist ja mal abartig ohne ende

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

als sony die ps4 präsentierte geschah dasselbe mit den microsoft aktien

weil sony nur über den controller geredet hat ^^ :trollface: fand ich auch bissel langweilig aber was solls

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg