[Sui]SilCla 10 Posted February 5, 2009 upheavel mit panzer!?!? des geht net...meinst sicher seelow hm nee wie heisst den das mit dem kirchenturm? Share this post Link to post Share on other sites
L0rDJk 21 Posted February 6, 2009 Auf jeden Fall nicht Upheaval ;) Share this post Link to post Share on other sites
tjimbo 10 Posted February 6, 2009 SilCla;279056']hm nee wie heisst den das mit dem kirchenturm? du meinst bestimmt Outskirts gruß Tjimbo Share this post Link to post Share on other sites
freeski008 10 Posted February 6, 2009 du meinst bestimmt Outskirts gruß Tjimbo ja ich glaube auch dass er outskrits meint!! verwechsle die 2 maps auch immer greez Share this post Link to post Share on other sites
Evildead2104 10 Posted February 9, 2009 mein bestes: HQ Dome 94 Kills 14 Tode Assists weiß ich net mehr 4 mal Hunde!!!!!!!!!!!!!!!!! Who let the dogs out!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Games: CoD4, CoD5 Uncut, Battlefield BC, HP5, GT5 Prologue, Fifa 08, GTA 4, NfS PS, Racedriver Grid, Uncharted, Devil May Cry 4, Star Wars TFU, WWE 2008, Ratchet und Clanc ToD, Civilisation, Warhawk, Folklore, Stuntman, Orange Box und Def Jam Icon Warte auf: CoD 6, Street Figher IV, Sacred 2, Uncharted 2, GT5, GOW 3, FF 13 Share this post Link to post Share on other sites
major_haensen 10 Posted February 9, 2009 mein bestes: HQ Dome 94 Kills 14 Tode Assists weiß ich net mehr 4 mal Hunde!!!!!!!!!!!!!!!!! Who let the dogs out!!!!!!!!!!!!!!!!! WTF.... wie schafft man bitte 94 kills???? Share this post Link to post Share on other sites
L0rDJk 21 Posted February 9, 2009 Bei HQ auf der Map Dome ist das nicht so schwer... Share this post Link to post Share on other sites
Stahnie-O 10 Posted February 9, 2009 Bei HQ auf der Map Dome ist das nicht so schwer... da gebe ich dir recht L0rDJk, auf der map kann das jeder schaffen! Share this post Link to post Share on other sites
Kaitorte 22 Posted February 9, 2009 ....auf jeden fall nicht wenn man sich da in die ecke hockt. Share this post Link to post Share on other sites
Evildead2104 10 Posted February 10, 2009 Das is wirklich net so schwer du musst nur nen Lauf haben die MP40 mit fettem Magazin und dann am besten noch Gegner dies net so raffen (Asche auf mein Haupt) Und Tadaaa!!!!!! No Problem achso auf keinen fall campen.... du musst voll auf Angriff spielen!!!! Meine Games: CoD4, CoD5 Uncut, Battlefield BC, HP5, GT5 Prologue, Fifa 08, GTA 4, NfS PS, Racedriver Grid, Uncharted, Devil May Cry 4, Star Wars TFU, WWE 2008, Ratchet und Clanc ToD, Civilisation, Warhawk, Folklore, Stuntman, Orange Box und Def Jam Icon Warte auf: CoD 6, Street Figher IV, Sacred 2, Uncharted 2, GT5, GOW 3, FF 13 Share this post Link to post Share on other sites