Zum Inhalt springen

Beste Stas in CoD5


L0rDJk

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das is wirklich net so schwer du musst nur nen Lauf haben die MP40 mit fettem Magazin und dann am besten noch Gegner dies net so raffen (Asche auf mein Haupt) Und Tadaaa!!!!!! No Problem achso auf keinen fall campen.... du musst voll auf Angriff spielen!!!!

 

keine sorge - camper bin ich keiner, aber 94 kills is trotzdem ganz schön schlimm (im positiven natürlich :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können ja mal zusammen zocken dann machen wir ein paar rund HQ und du wirst sehe das ist garnet so schwer

 

Um das gehts ja!

Wenns nicht schwer ist, steht es ja auch nicht wirklich im Prinzip des besten Ergebnisses!

 

Bei Suchen und Zerstören kommt man als Pro-Gamer vielleicht max. auf 30 Kills in 7 Runden...und das heißt was!

 

Bei HQ ist das einfach nur ein Gemetzel, wobei es beim Suchen und Zerstören sehr auf Taktik und Können ankommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, dann will ich mal sehen wie du ohne Taktik und nur mit gemetzel so viele kills bekommst.... lol!!!! Achso da ich clan-gamer bin weiß ich sehr wohl auf was es bei SuZ ankommt!!!! Und jetzt zurück zum Thema hier geht es um gute Ergebnisse und nicht darum das du mein "können" durch den Kakao ziehst!!!!!

Greeeeeetz Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, dann will ich mal sehen wie du ohne Taktik und nur mit gemetzel so viele kills bekommst.... lol!!!! Achso da ich clan-gamer bin weiß ich sehr wohl auf was es bei SuZ ankommt!!!! Und jetzt zurück zum Thema hier geht es um gute Ergebnisse und nicht darum das du mein "können" durch den Kakao ziehst!!!!!

Greeeeeetz Evil

 

Zieh ich den dein Können durch den Kakao? :nixweiss:

Ich weiß nicht, vorgehabt hätte ich es nicht!

Ich hab ja nur gesagt, dass man HQ-Ergebnisse nicht mit z.B. SuZ- oder TDM-Ergebnissen vergleichen kann! Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, tut es mir leid!

Das bei einem HQ-Match solche überragenden Ergebnisse nicht schwer sind hast du selbst gesagt!

 

Darum sollten hier vergleichbare Ergebnisse gepostet werden, wie z.B.: TDM!

Das spielt soziemlich jeder und ist ein ziemlich guter Maßstab was Statistiken angeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...