Zum Inhalt springen

Musik von der PS3 in ein Spiel


Ragatz1

Empfohlene Beiträge

wie zum beispiiel bei der xbox da konnte man ja schließlich bei tony hawk seine lieder von der x box zur playlist hinzufügen geht es auchmit ps3 spielen ? wenn ja mit welchen ?:ka::ka::ka::ka:

Das wäre ein Traum ^^

Ich selber kenne es bis jetzt nur bei PAIN...aber bei anderen Spielen hab ich noch nichts gefunden...leider =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach wenn man seine eigene Musike beim spielen haben will :) ... einfach per externem Medium (Stick, CD, ect) ... auf nen Satz anderer Lautsprecher bringen ... und die Musike vom Spiel ausschalten, schon hat man Soundeffekte und eben die eigene Musik, ist zwar bissi umständlich, aber wer unbedingt ne andere Musike haben will, der muss eben mal kreativ sein ... Lässt ja nicht jedes Spiel die Wahl von eigenen Musiktiteln zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...