Jump to content
Play3.de
Kobold_Al

Saints Row 2, Far Cry 3, Skyrim jeweils nur Steelbook kein Spiel

Recommended Posts

Hallo zusammen

ich such dringend die Steelbooks also Hüllen keine Spiele nur die Steelbookhüllen von den Spielen von Saints Row 2, Far Cry 3, Skyrim, Fear 3 Silbernes Steelbook oder auch andere aber nicht die Steelbooks von Battlefield 3 oder Fifa Street.

Und wie gesagt nur das Steelbook keine Spiele und Bezahlung wäre mir am liebsten nur via paypal und ich würde gerne vorher den Zustand des jeweiligen Steelbooks sehen also Bilder.

Ich wäre auch bereit für ein Spiel zu tauschen sofern ihr ein Spiel sucht sofern es eben nicht ab 18 ist.

Ich habe vorher extra bei einem Moderator nachgefragt ob ich diesen Thread eröffnen darf, es geht wie gesagt nur um die Steelbooks weder Spiel noch Anleitung.

Und wie viel bist du bereit für eine Steelbook Hülle auszugeben?

Habe die Saints Row 2 AT Steelbook Version.

Könnte auch Bilder hochladen.

Steelbook müsste gut erhalten sein, hatte immer die Plastik Hülle drum wo der ganze scheiß wie Titel Altersfreigabe bla drauf ist.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Und wie viel bist du bereit für eine Steelbook Hülle auszugeben?

Habe die Saints Row 2 AT Steelbook Version.

Könnte auch Bilder hochladen.

Steelbook müsste gut erhalten sein, hatte immer die Plastik Hülle drum wo der ganze scheiß wie Titel Altersfreigabe bla drauf ist.

Sag mir einen Preis was Du Dir vorstellst.

Sag mir einen Preis was Du Dir vorstellst.

Ich habe keine Ahnung was so ein Steelbook wert ist.

50Euro:trollface:

Sag du also lieber wie viel du bereit wärst zu zahlen.

Du musst ja eine Vorstellung davon haben wie viel du bezahlen würdest, wenn du nach den Teilen suchst.

Wenn mir das auch angemessen vorkommt mache ich gerne Fotos von dem Steelbook und du sagst ob du es haben willst.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Ich habe keine Ahnung was so ein Steelbook wert ist.

50Euro:trollface:

Sag du also lieber wie viel du bereit wärst zu zahlen.

Du musst ja eine Vorstellung davon haben wie viel du bezahlen würdest, wenn du nach den Teilen suchst.

Wenn mir das auch angemessen vorkommt mache ich gerne Fotos von dem Steelbook und du sagst ob du es haben willst.

Was heißt angemessen ich habe mein Limit und natürlich versucht jeder das so billig wie möglich zu bekommen.

Wir können wir gesagt auch einen Tausch machen wenn Dir das lieber ist und kaufe Dir dafür ein Spiel oder so.

Was heißt angemessen ich habe mein Limit und natürlich versucht jeder das so billig wie möglich zu bekommen.

Wir können wir gesagt auch einen Tausch machen wenn Dir das lieber ist und kaufe Dir dafür ein Spiel oder so.

So kommen wir nicht weiter, ich bin raus.

Tipp:

Solltest schon deine Preisvorstellung sagen wenn du nach Steelbooks suchst.

Würde die anderen, die bereit wären ihre zu verkaufen sicherlich auch interessieren.

Wenn keiner sich meldet und du weißt wie viel du bezahlen willst kannst du mich anschreiben.

So kommen wir nicht weiter, ich bin raus.

Tipp:

Solltest schon deine Preisvorstellung sagen wenn du nach Steelbooks suchst.

Würde die anderen, die bereit wären ihre zu verkaufen sicherlich auch interessieren.

Wenn keiner sich meldet und du weißt wie viel du bezahlen willst kannst du mich anschreiben.

Was heißt so kommen wir nicht weiter, wenn Du dafür Mondpreise willst kann ich es auch auf ebay suchen, zudem weiß ich noch nicht einmal in welchen Zustand es ist.

Ich habe Dir doch gesagt, ein Spiel würde ich als Tausch kaufen, dann kannst Du Dir ja denken wie viel Euro ich bereit wäre zu zahlen.

So ein neues Spiel kostet zwischen 50 bis 70 euro.

Ich könnte eventuell von Saints Row 2 ein Steelbook klar machen.

Zustand wäre halt neu....

Edit:

Ich bräuchte halt nur die Sicherheit, dass du es wirklich nimmst.

Nicht das ich das Steelbook hole und dann selber darauf sitzen bleibe.

Edited by EX-ROT-LICHT-PV

Ich könnte eventuell von Saints Row 2 ein Steelbook klar machen.

Zustand wäre halt neu....

Edit:

Ich bräuchte halt nur die Sicherheit, dass du es wirklich nimmst.

Nicht das ich das Steelbook hole und dann selber darauf sitzen bleibe.

Käme halt auf den Zustand an, wenn es beschädigt ist, also Kratzer oder Dellen hat, dann würde ich es nicht nehmen und ich müsste halt schon wissen zu welchem Preis ich es von Dir bekommen würde.

Und wie gesagt ich suche aber die Blue-raygrpße also das Steelbook für die PS3-Version von dem Spiel, die PC-Version also DVD-Größe suche ich nicht.

Habe Steelbooks von

Tomb raider

Final Fantasy XIII 2

FIFA Street

Resident evil

Metal gear Rising

Darkness 2

Medal of Honor warfighter

Fear 3

Würde die gerne in andere gute Hände abgeben am besten im Paket weil die bei mir nur rumliegen

Alle Steelbooks sind im neuwertigen Zustand

Melde dich via PN