Zum Inhalt springen

Killer is Dead


Empfohlene Beiträge

Dann fange ich an.

 

Killer Is Dead kommt Unzensiert!

Hatte ich auch aber erwartet nachdem es bei No more heroes paradise und Lollipop Chainsaw auch der Fall war und das Spiel wieder übertriebenen Comic look hat und die Gewaltdarstellung nicht annähernd realitätsnah ist.

 

 

Die Trailer sehen alle bis jetzt gut aus.

Nur das Video mit der bekackte blonde Cosplay Schlampe, die schon für Lollipop Chainsaw ins Cheerleader Kostüm gestiegen ist will ich mir erst gar nicht ansehen.

Hoffentlich bekomme ich die nicht noch öfter im Zusammenhang mit dem Spiel zu sehen.

Und wenn sie beim nächsten Spiel auch wieder dabei ist kriegt Suda einen Fanbrief der es in sich hat, nämlich meine übelsten Beleidigungen von google Translate ins Japanische übersetzt.

 

Glaube ich werde Killer is Dead episodenartig spielen wie es wohl auch gedacht ist.

Dann habe ich länger was von dem Spiel wenn es wie die letzten ziemlich kurz ist und außerdem halte ich die Spiele meist eh nicht länger als eine Stunde am Stück aus.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Das Spiel wurde heute in Japan veröffentlicht und pünktlich dazu ist die JPN Version auch im Internet gelandet.

Auf Youtube wird es ab jetzt also massig Gameplay hageln und wenn jemand das Spiel schon spielt könnt ihr euch ja denken wie die Arschlöcher das tun.

 

Ich habe es übrigens schon gespielt:D

Macht laune, die kämpfe gehen gut von der Hand, das Artdesign der Gegner gefällt und das man zwischen Japanisch und Englisch als Sprache wählen kann ist auch geil.

Habe nur das Gefühl das Spiel wurde eher für Englische Sprachausgabe gemacht da es auf japanisch nicht sehr Lippensynchron zu sein scheint, hatte aber auch nur auf japanisch gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deep Silver ist eine geile Marke und daher werde ich mir das Game auch irgendwann mal zu Gemüte führen. Nach Gameplay wird aber auch mal Ausschau gehalten. ^^

 

Wat?

Dir ist klar das Deep Silver nur der Publisher ist?

Deep Silver hat mit dem Inhalt des Spieles nichts zu tun.

Der geniale Kopf hinter dem Spiel ist Goichi Suda, du solltest dir das Spiel eher zu Gemüte führen wenn du seine vorherigen Spiele mochtest, seine Spiele sind nämlich nicht jedermanns Sache.

Für Gameplay einfach Killer is Dead und Gameplay dahinter bei Youtube eingeben und schon wirst du fündig, da musst du nicht groß nach Ausschau halten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat?

Dir ist klar das Deep Silver nur der Publisher ist?

Deep Silver hat mit dem Inhalt des Spieles nichts zu tun.

Der geniale Kopf hinter dem Spiel ist Goichi Suda, du solltest dir das Spiel eher zu Gemüte führen wenn du seine vorherigen Spiele mochtest, seine Spiele sind nämlich nicht jedermanns Sache.

Für Gameplay einfach Killer is Dead und Gameplay dahinter bei Youtube eingeben und schon wirst du fündig, da musst du nicht groß nach Ausschau halten^^

 

Habe ich eben schon. ^^

 

Aber mit Deep Silver habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und da wird mich das Game auch nicht enttäuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit Deep Silver habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und da wird mich das Game auch nicht enttäuschen.

 

Ich bin perplex, sehr komische Aussage, die ich nicht nach vollziehen kann.

 

Ist ja nicht so das alle Spiele von Deep Silver von einem Entwickler Team sind und du den standard vorheriger Spiele auch bei anderen erwarten kannst.

Die vertreiben schliesslich alle möglichen Spiele in allen möglichen genres von verschiedenen Entwicklern.

 

Das so wie als würdest du bei einem Film davon ausgehen das er gut ist bevor du ihn gesehen hat nur weil du Filme von dem selben Studio kennst und gut fandest.

Das ergibt genau so wenig Sinn.

Sagt das Studio ja nichts darüber aus welcher Regisseur, welche Schauspieler, welche Thematik der Film hat.

Und man vor dem sichten sowieso so nicht sagen kann ob er gut ist.

 

 

Ich würde vor einem Kauf schon gucken ob die Suda51 Spiele überhaupt dein Ding sind.

Wenn dir No more Heroes, Lollipop Chainsaw und Shadows of the Damned nicht zugesagt haben wird es Killer is Dead wohl auch nicht.

Ist übrigens auch das erste seiner Spiele das durch Deep Silber bei uns vertrieben wird.

 

Ich bin übrigens immer noch Fassungslos wie jemand den Publisher eines Spiels als Qualitätssiegel nehmen kann.

Das will nicht in meinen Kopf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen alle Spiele von Suda eben weil der Mann machen kann was er will und mit Mainstream nichts am Hut hat. Mein Favorit ist immer noch Killer7. :good:

 

Bin wirklich gespannt auf Killer is Dead. Ein paar Trailer und Gameplay habe ich schon gesehen aber ich lasse mich überraschen. Ich werde es mir wahrscheinlich sogar zum Release holen weil ich Spiele dieser Art gerne unterstütze. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...