Zum Inhalt springen

Killer is Dead


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Deep Silver ist wie gesagt eine gute Firma und würde sicherlich keinen Schrott auf den Markt bringen was ist daran so schwer zu verstehen?

 

Die haben schon einige gute Spiele vertrieben, aber keinen Schrott?

Ich sage nur Risen 2... da weiss jeder dann Bescheid.

 

____

 

Killer is Dead Test von EG.

Die JP Version wurde getestet.

Liest sich jedenfalls spitze, bin schon sehr drauf gespannt.

Habe vor kurzem auch erst Metal Gear Rising gespielt und bin gespannt wie die beiden Spiele sich spielerisch unterscheiden.

Bei KID, kann man immerhin "richtig" ausweichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben schon einige gute Spiele vertrieben, aber keinen Schrott?

Ich sage nur Risen 2... da weiss jeder dann Bescheid.

 

____

 

Killer is Dead Test von EG.

Die JP Version wurde getestet.

Liest sich jedenfalls spitze, bin schon sehr drauf gespannt.

Habe vor kurzem auch erst Metal Gear Rising gespielt und bin gespannt wie die beiden Spiele sich spielerisch unterscheiden.

Bei KID, kann man immerhin "richtig" ausweichen :D

 

 

Ohja, das Ausweichen.

Fällt mir jetzt erst auf wo du es schreibst, weil es eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Die Gegner fangen vor ihrer Attacke nicht so scheiße an zu leuchten oder haben ein Symbol über dem Kopf wie in den Batman AA und AC, Assassins Creed, MGR, Sleeping Dogs, Spiderman und über 9000 anderen Spielen deren Titel mir gerade nicht einfallen, die alle ein ähnliches Ausweich/Konter System haben wie bei Batman.

 

Die scheiße hat mich bei diesen Spielen echt aufgeregt und bei Killer is Dead sieht man ja das es auch ohne das bekackte leuchten funktioniert die Attacken zu blocken.

Bestimmt weil es ein Japano Spiel ist(MGR zählt nicht, zu sehr auf den Westen zugeschnitten).

Die Asiaten haben noch echte Gamerskills und brauchen wenn Gegner sie angreifen kein leuchten oder Symbol das ihnen sagt das sie eine Taste zum Blocken/kontern drücken müssen, das wissen die auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kaum was los in diesem Thread, spielt denn keiner das Spiel?

 

Ich habe es gerade durch gespielt, hat gut spaß gemacht.

Auf Normal 10 Stunden und 22 Tode.

Zum Ende hin wurde es aber zu leicht, da hätte ich lieber auf schwer spielen sollen, da so der Endkampf zum Witz wurde.

Vor allem die Charge Canon, ist schon in der dritten Stufe auf normal total überpowert.

 

Und mir ist jetzt vorhin erst aufgefallen das die scheiß Gegner vor ihrem Angriff doch zu leuchten anfangen damit der zurück gebliebene Gamer von heute auch weiß das er jetzt Blocken/kontern muss.

Ist mir erst zum Ende des Spiels hin aufgefallen und ich war ziemlich überrascht.

Wahrscheinlich erst so spät gemerkt weil die Gegner keine Menschen sind sondern bunte Mond Aliens, oder weil ich meist breit zocke.

 

Nach dem durchspielen eiskalt, 5mal hintereinander das dritte Level gespielt um genug Cash zusammen zu kriegen um eins der Kostüme zu kaufen die man nach dem durch spielen frei schaltet.

Nur um dann zu lesen das man durch das Kostüm weniger Belohnungen fürs Level beenden bekommt weil es dich doppelt so stark macht.

Also fürs Geld farmen total ungeeignet, weil man anscheinend nur 10% der eigentlichen Belohnung nach einem level bekommt-.-.

 

 

Das einzige was ich an dem Spiel auszusetzen habe ist das Jessica Nigri in den Credits am Ende erwähnt wird.

Ich kann die Alte nicht ab und alles was sie zu dem Spiel beigetragen hat ist sich in knappen Outfits in Trailern zum Spiel zu präsentieren und das ist keine Erwähnung wert.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Game auch zocken aber leider hat die dumme Kuh von Hermes am Samstag nicht geklingelt sondern nur ne Karte in den Briefkasten geworfen. Wenn sie das Heute wieder macht geht das spiel leider zurück zu amazon da ich es dann das dritte mal nicht annehmen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...