Zum Inhalt springen

Problem mit Vorbestelltem Game aus dem PSN Store !


onbac83

Empfohlene Beiträge

Pro Durchgang wird aber nur ein Fehler behoben. Sollten also mehrere Fehler da sein, musst du es mehrfach durchlaufen lassen, am besten so lange, bis gesagt wird, das kein Fehler gefunden wurde.

 

wie kann ich eigentlich manuel das dateisystem prüfen .

Habe das sonst immer nur gemacht wenn die playsi mal abgestürzt ist.

 

@spider2000

es ist genug platz auf meiner platte daran liegt es nicht .

 

edit:habes schon rausgefunden wie man ins recovery menü kommt :)

Bearbeitet von onbac83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wie kann ich eigentlich manuel das dateisystem prüfen .

Habe das sonst immer nur gemacht wenn die playsi mal abgestürzt ist.

 

@spider2000

es ist genug platz auf meiner platte daran liegt es nicht .

 

warte doch erstmal auf den Release,denke da ist sowas wie eine Sperre eingebaut,damit man es erst da zocken kann :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte doch erstmal auf den Release,denke da ist sowas wie eine Sperre eingebaut,damit man es erst da zocken kann :think:

So weit ich weis kann man aber die vorbestellten Spiele vorher schon installieren . Die werden dann erst zu Release freigeschaltet. ausserdem hab ich schon einen anderen spieler aus einem anderen forum gefragt der das spiel auch aus dem store vorbestellt hat. bei ihm hat alles zu 100% funktioniert .

 

edit: über den recovery mode findet er noch fehler . ach schau an. dann geh ich mal auf fehler suche .ich hab wieder hoffnung . :)

Bearbeitet von onbac83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope das steht da nirgends, da kommt nur eine Fehlermeldung wenn ich es starten will und es steht dann da -Der Inhalt ist vor dem Startdatum nicht verfügbar-. Ich denke mal sobald sie den Store up to date haben wird es losgehen. Was gewiss heute abend ist :-$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope das steht da nirgends, da kommt nur eine Fehlermeldung wenn ich es starten will und es steht dann da -Der Inhalt ist vor dem Startdatum nicht verfügbar-. Ich denke mal sobald sie den Store up to date haben wird es losgehen. Was gewiss heute abend ist :-$

 

Du solltest es ja auch nicht starten. :facepalm: Du sollst auf das Icon gehen und dann Dreieck drücken. Dann erscheinen rechts ein paar Auswahlmöglichkeiten. Gibt es da eine Info oder Details zum auswählen? Klick das an, und dann erscheint Text mit Informationen. Da steht dann auch das Startdatum :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...