Jump to content

Call of Duty: Ghosts basiert doch nicht auf einer neuen Engine

Recommended Posts

• Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das habe ich mich aber auch gerade gefragt^^

Vor allem ob er überhaupt mal in einer Lobby bei CoD war und mal manche Spieler gehört hat. Die klingen nicht nach Spass...

Was hast du dich gefragt?

Egal ob es Spaß oder Sucht ist, die Leute spielen es so wie es ist. Sie kaufen es sich jedes mal, was bedeutet dass sie es haben wollen. Warum sollte Activision die Engine ändern? Dafür gibt es nunmal keinen Grund, es könnte der Marke sogar schaden die Engine zu wechseln, wenn diese das Gameplay auf den Kopf stellen würde. Was aber wichtiger ist, die Spieler wissen alle dass es keine neue Engine hat, sie kaufen sich die Spiele weil sie daran Spaß haben (oder was auch immer). Und was ist das eigentlich für ein Argument wie CoD-Spieler in der Lobby klingen?

Die Fakten sind doch dass CoD trotz immer der selben Engine sich immer besser verkauft. Die Spieler haben Spaß dran, ansonsten würden sie sich es nicht mehr kaufen. Also was genau lässt dich vermuten dass sich alle "verarschen" lassen? Wenn interessiert die Enginen wenn einem das Spiel spaß macht? Flame mal nicht rum hier, nur weil es Spiele gibt die auch ohne fancy Grafik erfolgreich sind.

Das habe ich mich aber auch gerade gefragt^^

Vor allem ob er überhaupt mal in einer Lobby bei CoD war und mal manche Spieler gehört hat. Die klingen nicht nach Spass...

Das ist auch kein spaß, das ist COD, das ist kein Spiel, das ist Ernst!

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Ernsthaft, ich bin auch kein Fan von CoD, aber das war einfach nur typisch Hater. Die Leute bezahlen doch nicht für die neuen Engines, sondern den Spaß welchen sie für das Geld bekommen. Und da ist Call of Duty nun mal an der Spitze. Solange es den Leuten Spaß macht ist es doch egal welche Engine sie benutzen. Und was sollen die Entwickler eigentlich machen? Die Leute kaufen es doch, das bedeutet es gefällt ihnen, was wiederrum bedeutet dass sie halt alles richtig machen. Warum sollten sie ein erfolgreiches Konzept verwerfen weil es ein paar Haterchen gibt welche ihre Meinung kund geben müssen? Die Spieler wollen keine neue Engine, dann brauchen die Entwickler auch keine neue entwickeln.

Die Leute kaufen es sich, weil es Gruppenzwang gibt.

Was glaubst du, was manche machen, wenn in ihrem Freundeskreis 8 Personen CoD zocken und nur 1 BF oder gar keiner Crysis/Killzone usw.?

Es gibt außerdem Spiele, die...

- Spaß machen

- viel Spaß machen

- unglaublich viel Spaß machen

CoD würde ich in die erste Rubrik einordnen.

Eine neue Engine würde das Gameplay eher verbessern, denn momentan ist es eigentlich purer Durchschnitt. Die Meisten zocken doch nur wegen irgendwelchen Belohnungen. Traurig, dass sowas mehr anzieht als ein wirklich gutes Gameplay.

Ich kaufe mir CoD aus zwei Gründen nicht mehr:

- keine dedizierten Server

- veraltete Engine, somit veraltete Grafik und veraltetes Gameplay.

Wenn man CoD zockt, könnte man denken, man befände sich noch im Jahr 2005/2006.

Die Engine von 1999 (id3) ist eigentlich hoffnungslos überfordert.

Das geht zulasten der Bildrate, denn eine modernere Engine könnte bessere Technik haben bei genauso hoher Bildrate.

Leider gibt's nur wenig Leute, die etwas höhere Ansprüche haben.

Die Leute kaufen es sich, weil es Gruppenzwang gibt.

Damit Gruppenzwang entsteht muss der Großteil einem Trend folgen. Der Großteil der Spieler mag CoD, ein kleiner Anteil ist demnach dem Gruppenzwang erlegen.

Was glaubst du, was manche machen, wenn in ihrem Freundeskreis 8 Personen CoD zocken und nur 1 BF oder gar keiner Crysis/Killzone usw.?

Das bedeutet 1 von 9 Personen kaufen es sich aufgrund von Gruppenzwang.

Es gibt außerdem Spiele, die...

- Spaß machen

- viel Spaß machen

- unglaublich viel Spaß machen

CoD würde ich in die erste Rubrik einordnen.

Du, aber nicht der Casualspieler.

Eine neue Engine würde das Gameplay eher verbessern, denn momentan ist es eigentlich purer Durchschnitt.

Call of Duty soll durchschnitt sein? Das würde die Verkaufszahlen ja erklären O.o

Call of Duty setzt Trends, es hat eine ganze Generation von Egoshootern beeinflusst, und dennoch kann es niemand so gut wie Call of Duty (bezügl. den Verkaufszahlen)

Die Meisten zocken doch nur wegen irgendwelchen Belohnungen. Traurig, dass sowas mehr anzieht als ein wirklich gutes Gameplay.

Warum ist das traurig? Wenn es den Leuten Spaß macht lass sie doch in ruhe, daran ist nix traurig. Traurig sind Kinder in Afrika die an Hunger sterben, aber doch keine Menschen welche Spaß am erlangen von Belohnungen haben. FWP :/

Wenn man CoD zockt, könnte man denken, man befände sich noch im Jahr 2005/2006.

Vielleicht gefällt es den Leute ja? Aufjedenfall ist das Konzept sehr erfolgreich.

Leider gibt's nur wenig Leute, die etwas höhere Ansprüche haben.

Warum leider? Lass sie doch in ruhe, meine Güte ^^

Wayze, je mehr Beiträge ich von dir lese, desto stärker festigt sich der Eindruck, dass du einfach nur ein Dummschwätzer bist. Du hälst dich für einen ganz großen Analysten, verdrehst aber einfach nur alle Tatsachen so, dass sie deiner "Argumentation" dienlich sind.

Call of Duty verkauft sich nicht aufgrund der Qualität. Die ist nämlich seit Jahren nicht mehr vorhanden. Call of Duty verkauft sich, wiel Activision einfach die größten Werbekampagnen fährt, die es jemals gab, Dinge beschönigt, Leute vertröstet und lügt bis zum Umfallen.

"Call of Duty soll durchschnitt sein? Das würde die Verkaufszahlen ja erklären O.o"

Das ist dein Argument? Verkaufszahlen als Beweis für Qualität? Entweder bist du naiv oder einfach nur strunzdumm.

"Dafür gibt es nunmal keinen Grund, es könnte der Marke sogar schaden die Engine zu wechseln, wenn diese das Gameplay auf den Kopf stellen würde."

Dude, what?! o.O

"Die Fakten sind doch dass CoD trotz immer der selben Engine sich immer besser verkauft."

Fakt ist, dass die Zahlen rückläufig sind.

"Und was ist das eigentlich für ein Argument wie CoD-Spieler in der Lobby klingen?"

Ein sehr starkes. Es regt sich jeder über den Online-Modus von Call of Duty auf. In Foren, in Videos, vor allem aber wohl in den Lobbies selbst. Hättest du es mal gespielt, wüsstest du das.

"Damit Gruppenzwang entsteht muss der Großteil einem Trend folgen."

Schon wieder so ein Unsinn :facepalm: Gruppenzwang entsteht sicher nicht durch einen Trend, sondern dadurch, dass man einfach zu einer Gruppe dazugehören möchte.

" Call of Duty setzt Trends, es hat eine ganze Generation von Egoshootern beeinflusst, und dennoch kann es niemand so gut wie Call of Duty (bezügl. den Verkaufszahlen)"

Welchen Trend hat denn Call of Duty gesetzt? Den Online-Modus mit jedem Spiel schlechter zu gestalten? Auf die Bedürfnisse und Wünsche der Spieler einzugehen? Du hast von der Materie einfach so unfassbar wenig Ahnung.

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Was hast du dich gefragt?

Egal ob es Spaß oder Sucht ist, die Leute spielen es so wie es ist. Sie kaufen es sich jedes mal, was bedeutet dass sie es haben wollen. Warum sollte Activision die Engine ändern? Dafür gibt es nunmal keinen Grund, es könnte der Marke sogar schaden die Engine zu wechseln, wenn diese das Gameplay auf den Kopf stellen würde. Was aber wichtiger ist, die Spieler wissen alle dass es keine neue Engine hat, sie kaufen sich die Spiele weil sie daran Spaß haben (oder was auch immer). Und was ist das eigentlich für ein Argument wie CoD-Spieler in der Lobby klingen?

Die Fakten sind doch dass CoD trotz immer der selben Engine sich immer besser verkauft. Die Spieler haben Spaß dran, ansonsten würden sie sich es nicht mehr kaufen. Also was genau lässt dich vermuten dass sich alle "verarschen" lassen? Wenn interessiert die Enginen wenn einem das Spiel spaß macht? Flame mal nicht rum hier, nur weil es Spiele gibt die auch ohne fancy Grafik erfolgreich sind.

Und was genau bewegt dich jetzt dazu mir das Ganze runterzurasseln? Ich habe doch geschrieben, dass es einigen gar nicht darum geht eine neue Engine präsentiert zu bekommen. Wenn man allerdings gesagt bekommt, wir servieren eine neue und im Endeffekt war das nur Gerede.

Und flamen??? Oje oje....

Die Leute haben mega Spass an CoD :D Deswegen regt man sich in den Lobbys und Foren regelmäßig über die ständigen Fehler auf. Zuletzt BO2. Du siehst nur, die Leute kaufen es, sie haben Spass.

Ich kann dir sagen, dass ich schon von sooo vielen gesagt bekommen habe, dass Sie (bezogen auf damals MW3 und BO2 ) das Spiel nicht so dolle finden und auf Nachfrage wieso sie es überhaupt spielen, sagte man mir, weil man mit der Zeit gehen müsste.

Es gibt soooo viele Clans, die CoD spielen, sooo viele lassen sich breitschlagen CoD zu kaufen weil man es ja im Clan spielt. Es gibt x Gründe wieso man sich ein CoD kauft, mal abgesehen von den ganzen 12-16 Jährigen die es ja "cool" finden und wohin der Trend auch geht.

Also hinterfrage doch mal die eher die Leute ( wobei ich ganz schwer davon ausgehe, dass du einer der jenigen bist ) wieso sie sich alle Jahre wieder für zig € ein aufgewärmtes Spiel holen?! Du siehst nur in eine Richtung.

Edited by FreddieFox1983
:sm:

Und was genau bewegt dich jetzt dazu mir das Ganze runterzurasseln?

Was genau hat dich dazu bewegt dich im Forum anzumelden?

Die Leute haben mega Spass an CoD :D Deswegen regt man sich in den Lobbys und Foren regelmäßig über die ständigen Fehler auf. Zuletzt BO2. Du siehst nur, die Leute kaufen es, sie haben Spass.

Fasznierend, du glaubst also die Leute spielen das Spiel weil es ihnen kein Spaß macht.

Ich kann dir sagen, dass ich schon von sooo vielen gesagt bekommen habe, dass Sie (bezogen auf damals MW3 und BO2 ) das Spiel nicht so dolle finden und auf Nachfrage wieso sie es überhaupt spielen, sagte man mir, weil man mit der Zeit gehen müsste.

Weil man mit der Zeit gehen müsste? Was soll das denn bedeuten?

Es gibt soooo viele Clans, die CoD spielen, sooo viele lassen sich breitschlagen CoD zu kaufen weil man es ja im Clan spielt. Es gibt x Gründe wieso man sich ein CoD kauft, mal abgesehen von den ganzen 12-16 Jährigen die es ja "cool" finden und wohin der Trend auch geht.

Ja, wenn es doch soviele Gründe gibt, warum sollte es dann bedeutet dass sie sich verarschen lassen?

Also hinterfrage doch mal die eher die Leute ( wobei ich ganz schwer davon ausgehe, dass du einer der jenigen bist ) wieso sie sich alle Jahre wieder für zig € ein aufgewärmtes Spiel holen?! Du siehst nur in eine Richtung.

Die Leute geben für ein Produkt Geld aus, haben Spaß daran (sonst wären nicht täglich Millionen von Spieler online) oder verbringen damit ihre Zeit.

Und was bitte hat das ganze mit einer neuen Engine zu tun? Glaubst du eine neue Engine würde irgendetwas ändern? Das Gameplay würden sie ohnehin 1 zu 1 kopieren.

Du bist hier derjenige der in eine Richtung sieht, ist doch scheiß egal was deine Freunde über die Engine sagen, sollen sie sich das Spiel nicht kaufen. Wenn sie es sich kaufen und das Spiel dann nicht nutzen dann ist es eigene Dummheit, aber sie lassen sich nicht verarschen, denn Activision macht als Konzern nix falsch. Jeder der sich also ein neues CoD kauft, mit dem wissen ihm würde es sowieso nicht gefallen, wird nicht verarscht sondern verarscht sich selbst.

Entweder du schaffst es jetzt mal ohne deine pubertierenden aneinandergereihten Buchstaben, aus zu kommen oder wir lassen es ganz.

Wenn du schon so fleißig im zitieren bist, dann lies auch deutlich.

Die meisten Antworten, sind bzgl. dem, was du zitierst gar nicht nachvollziehbar^^

Ich sage, dass die Leute sich in Foren und in den Lobbys ständig am aufregen sind und du interpretierst, dass ich glaube, dass die Leute das Spiel spielen, weil es ihnen keinen Spass macht :D Da muss ich schmunzeln :zwinker:

Einzig faszinierend sind deine Interpretationen.

Ja was soll das heißen, man müsste mit der Zeit gehen?! Neues Spiel bzw. CoD ( BO2) also zockt man es, egal wie gut oder schlecht. Das war u.a. schon bei MW3 so. Da war ich damals auf der Suche nach paar Leuten die noch MW2 spielen und bin damals auf einen Fun clan gestoßen, bei denen man die Shoutbox lesen konnte. Dort haben sich die Member derbe über MW3 ausgekotzt. Nach dem ich dann fragte, wieso sie es dann überhaupt spielen, bekam ich die Antwort, dass man mit der Zeit gehen müsste. Deswegen sprach ich auch im post zuvor, das Thema Clan an, auf das ich jetzt aber nicht noch weiter eingehe, sonst findet das mit dir wohl kein Ende.

Ich kapiere nicht wieso du schon wieder mit der Engine ankommst:facepalm:

Ist gut Jung:ok:

Schließen wir das hier ab, hat sowieso kein Sinn darüber zu diskutieren.

:sm:

Entweder du schaffst es jetzt mal ohne deine pubertierenden aneinandergereihten Buchstaben, aus zu kommen oder wir lassen es ganz.

Ich zitiere dich mal dies bezüglich:

:D Da muss ich schmunzeln :zwinker:

Ist gut Jung:ok:

Ich sage, dass die Leute sich in Foren und in den Lobbys ständig am aufregen sind und du interpretierst, dass ich glaube, dass die Leute das Spiel spielen, weil es ihnen keinen Spass macht :D Da muss ich schmunzeln :zwinker:

Einzig faszinierend sind deine Interpretationen.

Deine Aussage war:

Diese Aussage erfolgte nachdem ich geschrieben hatte den Spielern macht es Spaß, ansonsten würden sie es sich nicht kaufen.

Das bedeutet deiner Meinung nach dass die Leute CoD spielen ohne dass es ihnen Spaß macht (offensichtlich wenn es wohl niemandem Spaß macht). Und wenn deine Aussage einfach nur bedeutet "Es gibt halt einige Spieler die regen sich über das Spiel total auf", dann wäre sie an dieser Stelle einfach unangebracht und total aus dem Kontext. Die Interpretation meinerseits war die einzig logische.

Ja was soll das heißen, man müsste mit der Zeit gehen?! Neues Spiel bzw. CoD ( BO2) also zockt man es, egal wie gut oder schlecht.

Ich kenn solche Menschen nicht und sie tun mir auch echt leid, aber ich denke nicht das dies der Großteil der CoD Spieler ist.

Da war ich damals auf der Suche nach paar Leuten die noch MW2 spielen und bin damals auf einen Fun clan gestoßen, bei denen man die Shoutbox lesen konnte. Dort haben sich die Member derbe über MW3 ausgekotzt. Nach dem ich dann fragte, wieso sie es dann überhaupt spielen, bekam ich die Antwort, dass man mit der Zeit gehen müsste. Deswegen sprach ich auch im post zuvor, das Thema Clan an, auf das ich jetzt aber nicht noch weiter eingehe, sonst findet das mit dir wohl kein Ende.

Und was genau hat das ganze nun mit dem "lasst euch nicht verarschen" zu tun?

Ich kapiere nicht wieso du schon wieder mit der Engine ankommst:facepalm:

Schon wieder? Es geht die ganze Zeit schon nur um die Engine.

Share

• Create New...