Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Also ich sehe die Lampe nirgends mehr Inventar... Das gibt's doch nicht.

 

Ja wie gesagt, ich hätte es auch versucht die UV lampe zu verkaufen usw.... funktioniert alles nicht. Evtl hast du einen bug. Versuch mal länger nach links auf dem steuerkreuz zu drücken, da kannst du die normalerweise auswählen! Weil wenn du diese für den schnellzugriff freigeschalten hast, dann erscheint sie nicht mehr im Inventar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt, ich hätte es auch versucht die UV lampe zu verkaufen usw.... funktioniert alles nicht. Evtl hast du einen bug. Versuch mal länger nach links auf dem steuerkreuz zu drücken, da kannst du die normalerweise auswählen! Weil wenn du diese für den schnellzugriff freigeschalten hast, dann erscheint sie nicht mehr im Inventar...

 

Jop ich weiß, aber ich hab die aus dem Schnellzugriff rausgenommen, weil ich die eh nur für den PvP brauche. Das heisst im Umkehrschluss das Ding müsste im Inventar auffindbar sein und wieder ausrüstbar für den Schnellzugriff. Aber pustekuchen ... nix zu finden ... Schöner scheiss das Game !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie lohnt sich Koop nur wenn man mit den Freunden aufm selben % ist, sonst wird glaub ich der Fortschritt für den einen nicht gespeichert

Also ich hab beim koop bis jetzt alles an Fortschritt übernommen, wir waren zwar ungefähr auf dem gleichen Stand, aber ich glaube sobald man zu einer mission kommt, die man im koop schon gemacht hat, fragt der dich, ob du die überspringen willst, wie bei Borderlands

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab beim koop bis jetzt alles an Fortschritt übernommen, wir waren zwar ungefähr auf dem gleichen Stand, aber ich glaube sobald man zu einer mission kommt, die man im koop schon gemacht hat, fragt der dich, ob du die überspringen willst, wie bei Borderlands

 

Du meinst die Videosequenzen aber die Mission selbst kannst du nicht überspringen.

Der Fortschritt wird nur vom Host gespeichert alle anderen Teilnehmer müssen das gleiche selbst erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...