Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Oh man hab mir mehrere Pakete per App geschickt, tja nur das letzte kam an alle anderen wurden überschrieben... Alles umsonst...:(

Das steht aber als Hinweis da. Auch wenn es in schlechtem Deutsch übersetzt wurde. :nixweiss:

 

War was gutes dabei? Waffen?

 

Ich hab heute nen Schild und Wurfsterne gefunden.

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der kraftstufe bin ich jetzt komplett fertig, Agilität fehlen mir noch 2 Punkte, dann bin ich da auch komplett fertig! Nur die überlebenspunkte machen mir noch ein bisschen Sorgen... wie weit seid ihr schon?

Btw., meine stärkste waffe ist eine Militär Machete mit 739 schaden:naughty:

Hä da müsstest du doch längst bessere Waffen haben. Nen Kollege hat nen Schwert beim Händler im Turm bekommen mit 1630 Schaden da war er grad mal Stufe "lebende Legende" geworden

 

Ich muss aber dazu sagen das der mehr Glück hat als andere der Kollege hat auch nen blaues Polizeigewehr gefunden mit 280 Schaden. Womöglich das stärkste was es gibt momentan. :nixweiss:

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä da müsstest du doch längst bessere Waffen haben. Nen Kollege hat nen Schwert beim Händler im Turm bekommen mit 1630 Schaden da war er grad mal Stufe "lebende Legende" geworden

 

Ich muss aber dazu sagen das der mehr Glück hat als andere der Kollege hat auch nen blaues Polizeigewehr gefunden mit 280 Schaden. Womöglich das stärkste was es gibt momentan. :nixweiss:

 

 

Ja ich glaub der loot richtet sich nach dem überlebensrang. Da bin ich glaube ich erst 19. Aber da muss ich morgen mal schauen, was es so im Turm gibt. Ich hab noch nie was gekauft bisher nur gelootet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaub der loot richtet sich nach dem überlebensrang. Da bin ich glaube ich erst 19. Aber da muss ich morgen mal schauen, was es so im Turm gibt. Ich hab noch nie was gekauft bisher nur gelootet.

 

Damit liegst du auch richtig sprich desto höher der Überlebensrang desto besser ist der Loot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt nicht, wie gesagt, bei mir wurde doch alles übernommen

Kann nicht sein...wäre ja unlogisch wenn du den Prolog spielst gehst danach in eine Coop Sitzung jemand 100% hat und du übernimmst das einfach. Bei mir wurde noch nichts davon übernommen bis auf den Videoskip wenn man die Mission schonmal mitgemacht hat bzw dran Teil genommen.

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...