Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Der Engel Schwert Mod hat ab und zu auch negative Auswirkungen. Wollte gestern 2 Läufern helfen die von 3 Untoten angegriffen wurden. Hab sie umgelegt aber die Zombies bekamen dabei eine nachhaltige Stromladung ab sodass die am Boden liegend wild rumzuckten und die 2 Läufer standen mittendrin und wurden dadurch mitgetötet :rofl:

 

Den Strom bekommt man auch selber ab wenn man die Zombies in diesem Moment durchsucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp die muss man dann einfach weng zucken lassen ... aber hey ... was ich schon Gefangene mit Mollis aus "Versehen" angezündet habe :)

 

btw. den Köndigsmod habe ich auch schon manchmal von den kleinen Public Events bekommen. Wenn man einen rettet etc.

 

Glaube aber auch die Belohnungen richten sich nach dem Spielerlevel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab wann bekommt man eigentlich schusswaffen bzw. ab wann kann man sich die kaufen?

 

ich habe bis jetzt ein sturmgewehr von som typen der ne tankstelle verteidigt hat, aber sonst noch nix gefunden.

 

danke!

ich glaub das ist immer zufällig, manchmal haben die Händler welche dabei, manchmal lassen Rais leute welche fallen und manchmal bekommst du eine wenn du ein Polizeiauto aufknackst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das ist immer zufällig, manchmal haben die Händler welche dabei, manchmal lassen Rais leute welche fallen und manchmal bekommst du eine wenn du ein Polizeiauto aufknackst :)

 

 

und wie ist das mit munition dafür? kann man die selber herstellen oder nur kaufen/Finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab wann bekommt man eigentlich schusswaffen bzw. ab wann kann man sich die kaufen?

 

ich habe bis jetzt ein sturmgewehr von som typen der ne tankstelle verteidigt hat, aber sonst noch nix gefunden.

 

danke!

Man kann theoretisch sofort ein Sturmgewehr erhalten ohne Probleme. Dazu muss man halt nur wissen wo und...die einzige Stelle wäre hier :zwinker:

die sichere Zone (Bild) die an einer Tankstelle liegt diese wird von einem Söldner bewacht der sofort das Feuer eröffnet wenn man in die Nähe kommt. Man kann ihn aber leicht überraschen und das Gewehr ansich nehmen

[ATTACH]31268[/ATTACH]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...