Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt mal einen Stunde gespielt. Kurze Frage, ich wolle mal einen Nebenmission starten , die mit dem gepanschten Arzneimittel. Da kommt man ja zu dem Verkäufer und muss die Typen platt machen. Aber ich habe da gar keine Chance gegen die zu gewinnen. Bin nur am sterben. Kann es sein das man die Nebenmission am anfang lieber lassen sollte bis man stärker ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal einen Stunde gespielt. Kurze Frage, ich wolle mal einen Nebenmission starten , die mit dem gepanschten Arzneimittel. Da kommt man ja zu dem Verkäufer und muss die Typen platt machen. Aber ich habe da gar keine Chance gegen die zu gewinnen. Bin nur am sterben. Kann es sein das man die Nebenmission am anfang lieber lassen sollte bis man stärker ist?

 

Hast du schon den Skill freigeschaltet, wo du mit r1 ausweichen kannst?

Dieser stellt eine große Hilfe bei mehreren Gegnern dar.

Ansonsten stelle dich auf den Transporter rauf und warte bis die Feinde probieren, ebenfalls auf den Bus zu klettern.

Sobald sie es probieren, einfach draufkloppen.

Manchmal werfen die Feinde mit Wurfmessern auf dich, daher solltest du oben auf den Bus immer hin und her laufen, um dein Leben nicht zu schnell zu verlieren.

 

Viel Erfolg.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal einen Stunde gespielt. Kurze Frage, ich wolle mal einen Nebenmission starten , die mit dem gepanschten Arzneimittel. Da kommt man ja zu dem Verkäufer und muss die Typen platt machen. Aber ich habe da gar keine Chance gegen die zu gewinnen. Bin nur am sterben. Kann es sein das man die Nebenmission am anfang lieber lassen sollte bis man stärker ist?

 

Bleibt dir selbst überlassen, i habe zunächst die "normale" Story gezockt.

Klar wirst du später stärker durch das crafting usw.

I empfand das Game als relativ einfach, auch anfangs schon, aber das empfindet ja jeder anders...

 

Werde mit viel Glück heute fertig.

Aber bei der Menge an Nebenmissionen wird es noch lange unterhalten!

Bearbeitet von Dan86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

 

Wie schaut es mit den DLC s aus gehen die im Deutschen Store auch oder nur im Ösistore?

habe auch vom Gamestop noch so ein Bonus code hier der ja danna us Deutschland ist

 

MFG

DLC's und Vorbestelleritems lassen sich nur im AT bzw US Store runterladen. DE funzen die Codes nicht.

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich nicht

Es gibt Spieler die...

die kommen ins Spiel und werfen einem gleich 99 Hilfspakete hin damit würde man fast LEVEL 25 auf einem Schlag erreichen

Problem dabei die passende Wendigkeitsstufe fehlt und der Schwierigkeitsgrad geht auch sofort hoch sodass man eher Probleme bekommt.

 

Oder die werfen einem direkt das Premium Katana hin mit 2500 DMG

Jedenfalls verdirbt man sich damit das ganze Spiel weil es dann keine Herrausforderung mehr gibt.

Lieber mit Leuten spielen die auch erst jetzt angefangen haben

 

Ich hab das letztes WE selbst erlebt als ich ein neues Spiel angefangen habe und der Koophelfer mir plötzlich das ganze Zeug vor die Füße geworfen hat. Da dachte ich mir auch so...na Klasse Cheaten leicht gemacht.

man kann den Level der Spieler sehen wenn man im Sitzungsmenü auf dessen Namen geht.

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses auf die Türme klettern ist gerade bei zweiten Turm mit den Typen und seinem Sohn ein misst. Nirgends hält er der sich fest, bleibt hängen und stürzt ab ob wohl er auch einem Gitter steht. Bin ich froh wenn das rum ist, denn heute hat es mir gereicht es 30 min zu versuchen und immer wider abzustürzen.

Vielleicht buggt es nur gerade da etwas, aber nervig ist das schon.

 

 

@ Vorposters

 

danke für eure Hilfe, hat ganz gut geholfen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses auf die Türme klettern ist gerade bei zweiten Turm mit den Typen und seinem Sohn ein misst. Nirgends hält er der sich fest, bleibt hängen und stürzt ab ob wohl er auch einem Gitter steht. Bin ich froh wenn das rum ist, denn heute hat es mir gereicht es 30 min zu versuchen und immer wider abzustürzen.

Vielleicht buggt es nur gerade da etwas, aber nervig ist das schon.

 

 

@ Vorposters

 

danke für eure Hilfe, hat ganz gut geholfen. :ok:

"R1" gedrückt halten solange du irgendwo hängst bzw kletterst :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...