Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich weiss, nur macht er es nicht. Hält sich einfach an nichts fest. Ich probier es morgne noch mal wenn mein kleine mich lässt.

 

Hatte anfangs auch damit Probleme aber denke mal je höher die Wendigkeit um besser auch die Selbstsicherheit beim Festhalten. Mit dem Wurfhaken jedenfalls geht das alles viel einfacher. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte anfangs auch damit Probleme aber denke mal je höher die Wendigkeit um besser auch die Selbstsicherheit beim Festhalten. Mit dem Wurfhaken jedenfalls geht das alles viel einfacher. :zwinker:

Ja gut, bin ja noch ganz am anfang, hab noch nicht so viel Knüpple ja immer noch mit den Rohren auf Zombies ein. Stark ist was anderes. Als würde man mit Watte auf sie einprügeln :trollface:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt 3 Stunden gespielt keine Probleme gehabt. Gestern einem kollege beigetreten und in einer Stunde 2x bei der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten und musste beendet werden. Noch jemand ähnliche Probleme ? Is zwar geil im Coop aber Sinnfrei für quest Fortschritt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute hab eine Frage.

Habs mir heute vom Media Markt gekauft. Hab 3 Dlc's dabei.

2 konnte ich einlösen. Bei dem dritten ( das ist das " ULTIMATE SURVIVOR BUNDLE) kommt eine Fehlermeldung. Irgendwas mit nicht mehr gültig. Aber: wo ich den code beim ersten mal eingelöst habe hat er etwas länger geladen und dann stand da nur Fehler. Und jetzt kommt eben der Fehler mit dem nicht mehr gültig. Muss ich es jetzt umtauschen? Oder muss ich warten bis ULTIMATE SURVIVOR BUNDLE erscheint und kann ich dann den code eingeben?

Weis jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...