Jump to content

Dying Light™

Cloud
 Share

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

69 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jup ist unten auf dem Kassenzettel.

Und 15 stellen sind ja fürs PSN zu viel die Normalen DLC s konnt Ich im AT Store einlösen bis auf das DLC was noch erscheint.

Playstation 5 / Xbox Series X / Switch 

PC RGB Hell  i9 /3090  RTX 

Böller herstellen und zur Ablenkung wo anders hinwerfen.

Die knallen aber nicht lange genug um ein Schloss auf schwer zu knacken.

Nie in der Nacht spielen, immer vorher im Safe House schlafen gehen. Falls man doch mal in die Nacht kommt gegen die Monster das UV Licht und die Fallen benutzen.

Ich spiele eigentlich immer nachts und das würde ich den meisten empfehlen auch zu tun.Gibt dann ja doppelt EP Punkte auf Wendigkeit und Kampf.So levelt man gleich schon von Anfang an recht schnell.

Edited by globalplayer81

FRAGEN:

1. Zwecks DLC-Codes. Versteh nicht warum die im US-Store nicht funktionieren. Weiss da einer was?

Hab zwar die AUT-Version, aber das sollte doch keine rolle spielen?!?!

2. Die GRE-Packete. Kann es sein das ich immer nur ein packet abliefere, auch wenn ich drei eingesammelt habe bevor ich sie "abliefer"?

wann gibts denn in der Story bessere Waffen als nen Hammer, Rohrzange etc`? oder muss man sich dsa Zeug echt kaufen?

Hol dir das EPcalibur Schwert. Das ist am Anfang völlig ausreichend gegen normale Zombies auch im zerstörten Zustand. Frage: Ich habe, wenn ich einem Freund joine ( der storytechnisch etwas weiter ist ), immer bei seinen Nebenmissionen, welche ich mitspiele, neben der Aufgabenstellung oben rechts ein Art Diskette mit einem roten x. Heißt das, dass diese Missionen nicht in meinem Fortschritt zählen? Manche gehen, manche nicht :think:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll: