Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Hab das Spiel auch seit kurzem. Ziemlich geil das Ganze ( und mörderisch brutal. :naughty: )

Bin zwar auch noch nicht soweit, aber mein Tipp bei den menschlichen Gegnern ist : Bei den GRE-Paketen stehen immer 3 Gegner auf einem Haufen, einfach einen Molo hinwerfen,somit sind schon mal 2 von 3 Gegner erledigt,den 3ten einfach kommen lassen und mit der Fähigkeit X+Richtungstaste zur Seite werfen und dann draufschlagen was das Zeug haltet. :zwinker:

Wenn er zum Wurf ausholt, dann einfach aufpassen und mit R1 ausweichen.

Nervig sind für mich zur Zeit nur die "Runner" (oder wie die die heißen, zu vergleichen mit den "Infizierten" aus dead Island) Wenn 3 auf einmal dich angreifen, wird es schon mal hektisch und stressig . Sonst echt geiles Spiel. TOP ! :good:

Bearbeitet von frostman75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dying Light ist wenn ich es genau betrachte mein bestes Spiel bisher auf der PS4. Hätte nicht gedacht es mir so viel Spaß macht. Werde darüber nachdenken mir Dead Island 2 zu holen.

 

Eine Frage aber habe ich noch. Habe nun den Greifhaken bei den Fähigkeiten freigeschaltet (also bei Stufe 12 im Überlebensstrang). Wie stelle ich diesen her bzw. rüste ich mich damit aus oder muss ich noch warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dying Light ist wenn ich es genau betrachte mein bestes Spiel bisher auf der PS4. Hätte nicht gedacht es mir so viel Spaß macht. Werde darüber nachdenken mir Dead Island 2 zu holen.

 

Eine Frage aber habe ich noch. Habe nun den Greifhaken bei den Fähigkeiten freigeschaltet (also bei Stufe 12 im Überlebensstrang). Wie stelle ich diesen her bzw. rüste ich mich damit aus oder muss ich noch warten?

 

Den findest du im Inventar und musst ihn genau wie deine waffen ausrüsten, du hast ja einmal den Kreis mit 4 waffen und einmal dem Kreis mit 4 Gegenständen, wenn du ihn nicht im Inventar hast, schau mal beim Quartiermeister vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Ich suche noch für Dying Light Cooper-Freunde, in meine Liste zockt es fast keiner. Hab's erst seit gestern und bin an der Mission "Pakt mit Rais" wäre cool wenn ihr auch etwa so weit seid. Möchte die Story/ Missionen genießen.

 

Bin 23 und besitze natürlich ein Headset und falls das wichtig ist, besitze die AT Version mit allen 3 DLC's.:bana1:

 

PSN ID steht ja links :keks2:

 

Weiß jemand wie viele Nebenmissionen es gibt?

Also gibts genug oder eher wenige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Ich suche noch für Dying Light Cooper-Freunde, in meine Liste zockt es fast keiner. Hab's erst seit gestern und bin an der Mission "Pakt mit Rais" wäre cool wenn ihr auch etwa so weit seid. Möchte die Story/ Missionen genießen.

 

Bin 23 und besitze natürlich ein Headset und falls das wichtig ist, besitze die AT Version mit allen 3 DLC's.:bana1:

 

PSN ID steht ja links :keks2:

 

Weiß jemand wie viele Nebenmissionen es gibt?

Also gibts genug oder eher wenige?

 

Dürften so um die 60 Nebenmissionen sein.

Kann man die Waffen nicht unendlich oft reparieren? Hab ein paar Waffen welche ich nicht mehr benutzen kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürften so um die 60 Nebenmissionen sein.

Kann man die Waffen nicht unendlich oft reparieren? Hab ein paar Waffen welche ich nicht mehr benutzen kann!!

 

Merci :keks2:

 

Schade finde ca. 60 was wenig..

 

Wenn du dir deine Waffen im Inventar anguckst, siehst du unten links "Reparaturen 3".

 

Bis jetzt hab ich noch nix repariert, weil ich nix schönes habe aber denke bei 0 kannste damit nix mehr anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...