Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Dead Island hab ich leider nie gespielt.. :facepalm:

 

Ich hab natürlich auch Angst das meine schöne Waffe bald unbrauchbar wird aber wenn die Waffen immer und immer wieder reparieren kann, finde ich persönlich zu langweilig. Ich bin vollkommen zufrieden bis jetzt damit :smileD:

 

Gibt's eigentlich ne Kettensäge? Das interessiert mich grad voll :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest waffen in jeder Ecke, in jedem Lkw, überall. Ich habe immer 14 dabei und lasse so viele liegen. Meine stärkste die ich habe hat 2595 dmg, hält schon um einiges länger und kann 5mal repariert werden, durch diverse fähigkeiten werden da aber schon mal gut 8 draus, da kannst du schon mal locker Stunden mit spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest waffen in jeder Ecke, in jedem Lkw, überall. Ich habe immer 14 dabei und lasse so viele liegen. Meine stärkste die ich habe hat 2595 dmg, hält schon um einiges länger und kann 5mal repariert werden, durch diverse fähigkeiten werden da aber schon mal gut 8 draus, da kannst du schon mal locker Stunden mit spielen

 

2,5k damage ist schon herrlich. Premium Katana? Wenn ja, wie lange dauert es, bis der Händler das hat? Ich bin Story durch und nur noch 2 Nebenquests. Oder muss ich den Fähigkeitsbaum komplett freispielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du gerade sagtest du bist mit der Story durch, das hört sich so an als könne man danach noch durch die Welt laufen und Nebenmissionen machen oder sonstige Späße treiben, ist das so? Bei DI war nach dem Ende nämlich Schluss, deshalb die Frage....

2500 Schaden ist schon nett, ich vermute mal man muss sich hoch leveln um an sowas zu kommen. Bin bei Stufe 18 und das beste was es bisher gab war 500 Schaden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2,5k damage ist schon herrlich. Premium Katana? Wenn ja, wie lange dauert es, bis der Händler das hat? Ich bin Story durch und nur noch 2 Nebenquests. Oder muss ich den Fähigkeitsbaum komplett freispielen?

 

Weiß ich gar nicht genau, bin bei 45h und in allen 3 lvln höchstlevel, glaube du musst lvl 25 im Hauptlevel sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch den ein oder anderen Bug gehabt ?

Bei mir sind 2 Zombies mal im Turm gewesen und in einer Sicherheitszone waren auch 2 .Die in der Sicherheitszone konnte man von hinten mit der Vierecktaste Töten.

Bei der Quest im Supermarkt wo man Jemand suchen soll bin ich in den Luftschacht rein und als ich über ein Gitter lief gabs ne Explosion unterhalb im Raum und ich bin dann über der Decke gelandet.Über mir alles schwarz und konnte wie bei einem Puppenhaus die Räume unten sehen ,musste dann das Spiel beenden um da wider raus zu kommen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...