Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Habt ihr auch den ein oder anderen Bug gehabt ?

Bei mir sind 2 Zombies mal im Turm gewesen und in einer Sicherheitszone waren auch 2 .Die in der Sicherheitszone konnte man von hinten mit der Vierecktaste Töten.

Bei der Quest im Supermarkt wo man Jemand suchen soll bin ich in den Luftschacht rein und als ich über ein Gitter lief gabs ne Explosion unterhalb im Raum und ich bin dann über der Decke gelandet.Über mir alles schwarz und konnte wie bei einem Puppenhaus die Räume unten sehen ,musste dann das Spiel beenden um da wider raus zu kommen .

 

Den zweiten Bug den du beschreibst hatte ich auch :bana2: Allerdings bin ich einfach ein wenig in der Decke rumgelaufen weil ich keine Lust auf ein neustart hatte und bin dann an einer Stelle wieder in den Raum gefallen und konnte normal weiter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den zweiten Bug den du beschreibst hatte ich auch :bana2: Allerdings bin ich einfach ein wenig in der Decke rumgelaufen weil ich keine Lust auf ein neustart hatte und bin dann an einer Stelle wieder in den Raum gefallen und konnte normal weiter spielen.

 

Den gleichen hatte ich auch, habe auch 97% trophys, Sammlerstücke habe ich alle geholt, nur leider ist die trophy buggy und dadurch gibt's kein Platin, es nervt mich einfach so sehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den zweiten Bug den du beschreibst hatte ich auch :bana2: Allerdings bin ich einfach ein wenig in der Decke rumgelaufen weil ich keine Lust auf ein neustart hatte und bin dann an einer Stelle wieder in den Raum gefallen und konnte normal weiter spielen.

 

Genau das hatte ich auch^^ Trophybug hat mein Kumpel auch, aber das wird sicher gepached.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...