Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

FRAGE:

bin noch im ersten viertel des games. im nordwesten bei der geheimen höhle (destiny loot cave) habe ich plötzlich 3 kreise wie bei den nebenmissionen. wenn ich drauf gehe schreibt er mir aber nicht welche nebenmission, nur "ziel,ziel, ziel". ich komme auch gar nicht an die kreise ran. weiss da jemand was das soll?

 

Hat noch jemand einen Schraubenschlüssel?

wahrscheinlich fragst wegen der einen trophy. zur info: rohrzange geht auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wieviel Story Quests es gibt ?

 

Sind nur 14, dann bist du durch :zwinker:

 

Habs jetzt am Wochenende beendet, alle Nebenmissionen gemacht und dann die Hauptmissionen und mir hat es doch sehr gut gefallen. Habs zwar nicht zu meiner geliebten Katana geschafft - war meine Lieblingswaffe in Dead Island -mein Überlebensrang war nicht hoch genug (23 von 25 beim Ende). Hab zwar ein paar Katanas gefunden aber leider nur low-level und keine anständigen, hatte immer eine Sichel/Machete/Chapesh die stärker waren. Aber auch damit hat es doch viel Spass gemacht.

Einzige was etwas etwas genervt hat waren manche Springpassagen wo ich teilweise echt oft abgestürzt bin - wahrscheinlich hab ich mich zu dämlich angestellt. Ansonsten gabs nur Kleinigkeiten die ich bemängeln würde am generellen Gameplay, aber nix weltbewegendes.

 

 

Wieso hatte ich eigentlich keine Waffen mehr als man Jane vor Rais"gerettet" hat? Komm voll bewaffnet in den Raum rein und sobald der Kampf losging waren alle weg - hab ich da was verpasst?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind nur 14, dann bist du durch :zwinker:

 

Habs jetzt am Wochenende beendet, alle Nebenmissionen gemacht und dann die Hauptmissionen und mir hat es doch sehr gut gefallen. Habs zwar nicht zu meiner geliebten Katana geschafft - war meine Lieblingswaffe in Dead Island -mein Überlebensrang war nicht hoch genug (23 von 25 beim Ende). Hab zwar ein paar Katanas gefunden aber leider nur low-level und keine anständigen, hatte immer eine Sichel/Machete/Chapesh die stärker waren. Aber auch damit hat es doch viel Spass gemacht.

Einzige was etwas etwas genervt hat waren manche Springpassagen wo ich teilweise echt oft abgestürzt bin - wahrscheinlich hab ich mich zu dämlich angestellt. Ansonsten gabs nur Kleinigkeiten die ich bemängeln würde am generellen Gameplay, aber nix weltbewegendes.

 

 

Wieso hatte ich eigentlich keine Waffen mehr als man Jane vor Rais"gerettet" hat? Komm voll bewaffnet in den Raum rein und sobald der Kampf losging waren alle weg - hab ich da was verpasst?

 

Was so wenig,hatte mit deutlich mehr gerechnet,dann werden wohl erstmal paar Nebenquests gemacht,obwohl ich einige doch etwas belanglos finde.

 

Trotzdem danke,scheinst ja der einzige hier zu sein der das Spiel beendet hat :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt das es so verbuggt ist, habe 45 Nebenquests von 51, aber es kommen keine neue.

 

die sind nicht verbuggt, du musst z.b. bei der Dahlia diesen Trank trinken, sonst kommen keine neuen.

 

Ich bin auch schon durch, habe 97% Trophys, mir fehlen nur Sammelstücke, da habe ich aber alle 67/67, die Trophy löst nur leider nicht aus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind nicht verbuggt, du musst z.b. bei der Dahlia diesen Trank trinken, sonst kommen keine neuen.

 

Ich bin auch schon durch, habe 97% Trophys, mir fehlen nur Sammelstücke, da habe ich aber alle 67/67, die Trophy löst nur leider nicht aus :(

 

Habe die nebenquest Trophäe erhalten mit 46 statt 51.

Die Trophäe in der man Leute rettet vor Rais Schergen bekomme ich dafür nicht obwohl 16 statt 15 gerettet habe.

 

Kann doch nicht so schwer sein sowas zu patchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...