Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Moin wir spielen nur im Koop...haben beide jetz 100% bei der Story und es fehlen noch 11 nebenmissionen , dann haben wir alles gemacht. nur seid gestern steht bei mir ca das : Koop Warnung diese nebenmission kann nicht in ihr Profil gespeichert werden .

 

 

was heißt das denn? bei 2 nebenmissionen ist das nicht so:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo ...nun haben wir Dying light auch durch. gestern die letzten nebenquests gemacht . alle Haupt sowie nebenquests erledigt, quarantänezonen auch :-)

 

da wir echt jeden kleinscheiss gacht haben und oft auch mal nur sinnlos rumgelaufen sind kommen wir auf ne Spielzeit von 50std!!

 

aber alles komplett im Koop. sehr geil hat richtig Spaß gemacht. jetz fehlen nur diese Poster Herausforderungen und die anderen die teilweise auf Zeit gehen .

 

von den Stufen her bin ich 22-21-24 also nicht ganz aufgelevelt.

 

Geld bei knapp 200.000$ , Kleinkram im Inventar mittlerweile auch viel zu viel , 50 medipacks noch ^^ Waffen mit Upgrade und mods bei 1200 damage:smileD:

 

das Spiel hat sich auf jedenfalls gelohnt. nur nun die Frage, noch "sinnlos" weiterspielen oder verkaufen ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ist es jetzt eig auf Liste B oder A? Würde es nämlich auch gerne von Amazon.uk beziehen, wenn es so die magische Grenze von 30-35€ erreicht hat.

 

Das ist für den Import ja egal. Es ist aber glaube ich auf Liste A. Bin mir eigentlich ziemlich sicher :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...