Jump to content

Dying Light™

Cloud
 Share

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Enthält

-Verbesserte Version des Spiels

-Dying Light: The Following

-Season Pass

-Modalità Be the Zombie

-Alle zusätzlichen inhalte

Was meinen die damit?

Der name "Enhanced Edition" verwirrt mich auch.

Bei The Witcher 2 war die Enhanced Edition Grafisch und spielerisch verändert, Wenn das bei Dying Light auch der fall ist sollte die Enhanced Edition ja nicht mehr mit der Standard Version im Koop kompatibel sein.

Was ich mir nicht vorstellen kann.

Also nur einer der vielen nichts aussagenden Titel um ein Spiel noch mal mit allen Dlc zu verkaufen wie: Game of the Year Edition, Ultimate Edition, Complete Edition etc?

Es ist quasi Dying Light GOTY...alles was es bisher gab und jetzt im Februar kommt ist auf dieser Disk drauf. Danach kommt nichts mehr. Dann geht es dann mit Teil 2 weiter denke ich.

Dying Light wurde auch grafisch aufgewertet und spieltechnisch ebenfalls das soll alles im Februar mit einem großen Update kommen für Leute die noch die Erstausgabe haben.

Edited by Das Orakel
726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Es ist quasi Dying Light GOTY...alles was es bisher gab und jetzt im Februar kommt ist auf dieser Disk drauf. Danach kommt nichts mehr. Dann geht es dann mit Teil 2 weiter denke ich.

Dying Light wurde auch grafisch aufgewertet und spieltechnisch ebenfalls das soll alles im Februar mit einem großen Update kommen für Leute die noch die Erstausgabe haben.

Aja okay, das sah aber grafisch schon recht gut aus, hab mal die Demo gezockt.

The Following ist wohl also eher ein großer DLC, so im Stile der alten Add-Ons oder?

Auf jeden Fall interessant die Version, nur seltsam dass man sie noch nicht bei Amazon UK kaufen kann

[sIGPIC][/sIGPIC]

Aja okay, das sah aber grafisch schon recht gut aus, hab mal die Demo gezockt.

The Following ist wohl also eher ein großer DLC, so im Stile der alten Add-Ons oder?

Auf jeden Fall interessant die Version, nur seltsam dass man sie noch nicht bei Amazon UK kaufen kann

Ich weiß nicht was du mit der UK Version vor hast...es gibt jedenfalls keinen Unterschied zur PEGI AT Version.

Edited by Das Orakel

Ich weiß nicht was du mit der UK Version vor hast...es gibt jedenfalls keinen Unterschied zur PEGI AT Version.

Ist für gewöhnlich billiger und Amazon ist ultra schnell, das UK Zeugs kommt ja teils sogar aus Deutschland

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist für gewöhnlich billiger und Amazon ist ultra schnell, das UK Zeugs kommt ja teils sogar aus Deutschland

Weil Dying Light indiziert ist gehe ich mal davon aus das du es bei Amazon.co.uk bestellen willst.

Und da bekommt man echt Spiele dann aus Deutschland zugeschickt?

Oder meinst du das du deine UK Spiele ÜBER Amazon.de von deutschen Händlern kaufst?

okay, duh. Alles lesen hilft. Du bestellst deine Spiele also bei Amazon.co.uk und die werden aus Deutschland zu dir geschickt?

Wundert mich schon.

Edited by »MagicWashroom«

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Weil Dying Light indiziert ist gehe ich mal davon aus das du es bei Amazon.co.uk bestellen willst.

Oder meinst du das du deine UK Spiele ÜBER Amazon.de von deutschen Händlern kaufst?

okay, duh. Alles lesen hilft. Du bestellst deine Spiele also bei Amazon.co.uk und die werden aus Deutschland zu dir geschickt?

Wundert mich schon.

Habe das mal irgendwo gelesen dass Amazon UK oftmals vom Europäischen Festland, z.B. auch Deutschland versendet. Hier hat Amazon ja auch ein riesiges Lager. Ah habs hier gelesen damals glaube ich: http://forum.golem.de/kommentare/wirtschaft/onlineshop-amazon.co.uk-liefert-kostenlos-ins-europaeische-ausland/amazon-uk-verschickt-regelmaessig-aus-deutschland/45799,2469665,2469665,read.html#msg-2469665

Mit der Geschwindigkeit wie die Ware von dort aber gelegentlich kommt glaube ich kaum dass das Zeug wirklich aus England kommt.

Edited by Wilson

[sIGPIC][/sIGPIC]

»MagicWashroom«[/url]]Weil Dying Light indiziert ist gehe ich mal davon aus das du es bei Amazon.co.uk bestellen willst.

Es stimmt schon, viele Titel, vor allem die großen, werden nicht nur in dem Land gelagert, wo sie verkauft werden. Ist ja auch logisch, wenn jetzt bspw. 1.000 Leute die UK Version von einem Spiel vorbestellen, dann lässt man ein gewisses Kontingent eben direkt an die deutschen Lager schicken. Oder aber, man fasst mehrere UK Bestellungen zusammen und verschickt die quasi von Amazon UK nach Amazon DE und erst hier werden sie dann dem Postdienstleister übergeben. Viele Bestellung von amazon.de kommen aktuell auch oft aus polnischen Lager.

Im Falle von Dying Light, wo es auch nicht mal eine offizielle deutsche Version gibt, gehe ich aber von einem Versand von UK aus.

Noob_Fighter.png

Ja das ist bei gameware oder GamesOnly genauso die haben Vertragspartner in DE sitzen aus deren Lagerbestand dann die Ware "schnellstmöglich" an den Kunden verschickt wird.

Wie magicwashroom schon gepostet hat...Amazon darf aber keine indizieren Spiele anbieten deshalb ist es nicht bei denen zu finden.

Edited by Das Orakel