Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Zocke das Hauptspiel gerade auch, zum ersten Mal und bin bisher echt begeistert. Hatte die Befürchtung das es mich nicht packt, aber es ist echt gut umgesetzt. Die Grafik ist auch sehr cool - am geilsten sind immer die Slow-Motion Effekte wenn man Knochen bricht oder ähnliches :naughty:

 

Vorallem nachts macht das Spiel nochmal viel mehr her - die Athmosphäre ist mega geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Story-Länge bin ich ganz schön enttäuscht. Bin bei 68% und hab gerade mal 5 Missionen gespielt. Nebenmissionen gibt es wieder wie Sand am Meer, wobei diese fast mit hauptmissionen vergleichbar sind von der Qualität her... vom Umfang her is es echt gut, bis auf die erwähnte story. Bessere Waffen findet man, wenn man max lvl war auch nicht:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Story-Länge bin ich ganz schön enttäuscht. Bin bei 68% und hab gerade mal 5 Missionen gespielt. Nebenmissionen gibt es wieder wie Sand am Meer, wobei diese fast mit hauptmissionen vergleichbar sind von der Qualität her... vom Umfang her is es echt gut, bis auf die erwähnte story. Bessere Waffen findet man, wenn man max lvl war auch nicht:facepalm:

 

Klappt der Waffenvervielfältigungstrick eigentlich noch irgendwo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blackreaper

Serverprobleme seit Release, kann man leider nichts gegen machen...

Gestern war es eine komplette Katastrophe und nach dem 10. mal hab ich das Spiel beendet. Ist echt unfassbar das mittlerweile jedes Spiel erstmal ne Woche + Patch brauch zum laufen...

 

Ja gestern war es bei uns auch so schlimm.

Dachte ich mir auch schon das es an den Servern liegt, manchmal ist das aber nur eine kleine einstellung die das verbessert.

 

Addon ist trotzdem gelungen, macht wieder eine Menge Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...