Jump to content

Dying Light™

Cloud
 Share

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Von der Story-Länge bin ich ganz schön enttäuscht. Bin bei 68% und hab gerade mal 5 Missionen gespielt. Nebenmissionen gibt es wieder wie Sand am Meer, wobei diese fast mit hauptmissionen vergleichbar sind von der Qualität her... vom Umfang her is es echt gut, bis auf die erwähnte story. Bessere Waffen findet man, wenn man max lvl war auch nicht:facepalm:

Klappt der Waffenvervielfältigungstrick eigentlich noch irgendwo?

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

@Blackreaper

Serverprobleme seit Release, kann man leider nichts gegen machen...

Gestern war es eine komplette Katastrophe und nach dem 10. mal hab ich das Spiel beendet. Ist echt unfassbar das mittlerweile jedes Spiel erstmal ne Woche + Patch brauch zum laufen...

Ja gestern war es bei uns auch so schlimm.

Dachte ich mir auch schon das es an den Servern liegt, manchmal ist das aber nur eine kleine einstellung die das verbessert.

Addon ist trotzdem gelungen, macht wieder eine Menge Spaß

"Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."

Klappt der Waffenvervielfältigungstrick eigentlich noch irgendwo?

Man kann mit 2 oder mehr Spielern den Trick benutzen das einer oder mehrere Spieler die zu verdoppelnden Items einem anderen Spieler geben und dann das Spiel ohne Speichern verlassen (Anwendung schliessen).

So hat der eine Spieler die Items die ihm die anderen Spieler gegeben haben und sie haben sie auch noch weil nicht gespeichert wurde das sie die Items weitergegeben haben.

Der Trick funktioniert eigentlich bei jedem KOOP online Spiel mit Items das nicht sofort speichert wenn im Inventar etwas passiert(Bloodborne).

Wenn sie das nicht gepatcht haben sollte das noch funktionieren.

Dadurch habe ich hunderte von Molotov Cocktails, Bomben und Medikits, bekomme nur leider trotzdem auf dem Schwierigkeitsgrad NIGHTMARE derbe den Arsch versohlt.

Die Items von den Kistenabwürfen die Survivor punkte bringen kann man auch verdoppeln. Nimmt einem aber den Spielspaß.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Hab ich schon gesehen. Finde den nicht sehr gut. Du musst immer ca 4 Sekunden warten bis du 200 driver ep bekommst. Da würde ich lieber Zombies tot fahren. Direkt der erst Ort wo man gleich am Anfang ist, da kann man in der Nacht wunderbar Zombies überfahren. Da hab ich in ner halben Stunde 10 Stufen gemacht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Der Prolog von Last of Us 1 Als Sarah starb da musste ich auch schlucken!
    • Resident Alien - Staffel 2, Folge 9 (Sky, Sky WOW, Sky Go) Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 16 Folgen hat die zweite Staffel.   Geile News: Eine 3. Staffel wird kommen. @Brykaz89   Nach 2 Monaten Pause geht es endlich weiter. Wie immer war es richtig cool und interessant.
    • Nier Replicant und Automata  Existenzkrise vorprogrammiert FF7 und FF10 Aerith und das Ende von 10 ganz schlimm  The Last of Us 1 Der Prolog mit Sarah Persona 5 Royal das Ende 1 Woche wie leer gefühlt, weil die Charaktere wie Freunde wurden, von denen man sich verabschieden muss.   
    • Ach ja und sicher gibt es auch Gefühle bei Erotik-Games  Aber das sind dann andere Gefühle  
    • Huhu   Nun, ich fänd es auch gut, mit so einem Prolog wo man beide spielt und dann sich für eine von beiden entscheiden muss (Zwillingsgeschwister also Bruder/Schwester)...  Deine idee die Story durchzocken, mit dem dann anderen Gschlecht, wo die Missionen sich dann nochmal etwas unterscheiden, wäre cool... Sowas ähnliches gab es schon n paar mal. "Star Trek: Deep Sprache Nine - The Fallen" Eine Hauptstory mit 3 Handlungen, einer A, B und C Handlung... Zu beginn des Spiels wählt man aus wenn man spielen will, Sisko, Kira oder Worf... Einige Szenen sind in allen 3 Szenarien identisch, aber dann unterscheiden sich die Missionen und Information zur Handlung total... Erst wenn man alle 3 Handlungsstänge gespielt hat, entfaltet sich die ganze Story des Games...   "Half Life / Half Life Opposing Force / Half Life Blue Shift" Okay, die Storys bei Half Life 1 sind nicht sonderlich originell und recht dünn. In "Half Life" spielt man den Wissenschaftler Gordon Freeman, der an einen Experiment mitmacht, das aber scheitert und einen Riss zu einer anderen "Alien" Realität öffnet... Diese Aliens dringen dann in unsere Realität ein.. Währenddessen versucht die Regierung mittels Menschlichen Soldaten (in der 16er Dt. Version sind es Roboter-Soldaten) das gescheiterte Experiment zu vertuschen in dem sie alle Zeugen und Arbeiter dort eliminieren soll, und sie es eben auch mit Freemann machen wollen...  In "Opposing Force" erlebt man die gleiche Geschichte aus eine anderen Perspektive, eines US-Marines, der da "Aufräumen" soll und am besten Groden Freeman töten soll, aber die "Aliens" es ihm dort schwer machen, soweit ich mich erinnere.. In "Blue Shift" spielt man Barney den Sicherheits-Bullen... Den, den man aus "Half Life 1" kennt.... Usw... /////////////// Wenn ein spiel diese Variationen einfließen lässt macht des das ganze besonders.. Ich aber denke man wird eher klassisch GTA6 machen... Und da Frauen derzeit "In" sind in der Spiele/Filmebranche könnte ich es durchaus für Realistisch halten das es so kommt... Auch die Uncharted Reihe hat ja gezeigt das auch Frauenrollen gut funzen in einem Spiel, oder eben Tomb Raider oder Horizon Zero Dawn / Horizon Forbidden West...   Doch wie gesagt, wenn ich mir was wünschen könnte, lieber am anfang das geschlecht wählen können...  
  • Create New...