Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Klappt der Waffenvervielfältigungstrick eigentlich noch irgendwo?

 

Man kann mit 2 oder mehr Spielern den Trick benutzen das einer oder mehrere Spieler die zu verdoppelnden Items einem anderen Spieler geben und dann das Spiel ohne Speichern verlassen (Anwendung schliessen).

So hat der eine Spieler die Items die ihm die anderen Spieler gegeben haben und sie haben sie auch noch weil nicht gespeichert wurde das sie die Items weitergegeben haben.

 

Der Trick funktioniert eigentlich bei jedem KOOP online Spiel mit Items das nicht sofort speichert wenn im Inventar etwas passiert(Bloodborne).

Wenn sie das nicht gepatcht haben sollte das noch funktionieren.

 

Dadurch habe ich hunderte von Molotov Cocktails, Bomben und Medikits, bekomme nur leider trotzdem auf dem Schwierigkeitsgrad NIGHTMARE derbe den Arsch versohlt.

Die Items von den Kistenabwürfen die Survivor punkte bringen kann man auch verdoppeln. Nimmt einem aber den Spielspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab ich schon gesehen. Finde den nicht sehr gut. Du musst immer ca 4 Sekunden warten bis du 200 driver ep bekommst. Da würde ich lieber Zombies tot fahren. Direkt der erst Ort wo man gleich am Anfang ist, da kann man in der Nacht wunderbar Zombies überfahren. Da hab ich in ner halben Stunde 10 Stufen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mit einem Kollegen angefangen, wie waren im Hauptspiel überall Max lvl, haben auf Alptraum angefangen, ist hart aber machbar. Einen Brüller haben wir auch schon getötet. Aber jetzt müssen wir wieder eine killen der in einem Hausgarten steht. Aber ist unmöglich, 100 bomben, 150 Schuss mit der 2600er doppelläufigen, er verliert nicht mal seinen Schutz, durch andere Waffen kann man ihm 0 dmg machen, hat jmd eine idee :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst den "rammer"?

 

den hatte ich auch ...ich stand zufällig so im Haus das er mich nicht traf und wir ihn mit Expl.wurfsternen und der mp bearbeitet haben . aber auch viel Glück ...

 

sonst nur das "Originale":naughty: eigentlich auf dich zulaufen lassen bis er an die wand scheppert und torkelt denn ist er verwundbar. und denn auf arm etc zielen wo er kein Schutz hat.

 

 

ich weiß noch im Hauptspiel auf alptraum hat der richtig nerven gekostet.

 

 

 

 

das Spiel hat aber noch echt ne Menge Bugs, grade bei Missionen ;die aufeinmal nicht weiter gehen , oder man durch Wände gucken kann , war im Hauptspiel früher auch viel . jedoch haben sie das irgendwann gepatcht. nur momentan ist echt viel Murks dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst den "rammer"?

 

den hatte ich auch ...ich stand zufällig so im Haus das er mich nicht traf und wir ihn mit Expl.wurfsternen und der mp bearbeitet haben . aber auch viel Glück ...

 

sonst nur das "Originale":naughty: eigentlich auf dich zulaufen lassen bis er an die wand scheppert und torkelt denn ist er verwundbar. und denn auf arm etc zielen wo er kein Schutz hat.

 

 

ich weiß noch im Hauptspiel auf alptraum hat der richtig nerven gekostet.

 

 

 

 

das Spiel hat aber noch echt ne Menge Bugs, grade bei Missionen ;die aufeinmal nicht weiter gehen , oder man durch Wände gucken kann , war im Hauptspiel früher auch viel . jedoch haben sie das irgendwann gepatcht. nur momentan ist echt viel Murks dabei.

 

Ja, rammer. Aber in der HP leiste steht brüller. Er wirft auch die ganze Zeit Steine. Deine Taktik mag zwar gut klingen, aber wie gesagt. Wir machen mit waffen egal ob Schusswaffen oder schwerter keinen dmg. Er hat vllt 2% verloren bei den großen Bomben, aber davon können wir keine 100 herstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...