Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hey Jungs, gibt's ne Seite wo man Dying light für unter 60€ bekommt. Auf den Seiten wo ich immer bestelle kostet es überall 59.99 €

 

https://www.amazon.co.uk/Dying-Light-Following-Enhanced-PS4/dp/B01BLECQZA/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1462009827&sr=1-1&keywords=dying+light

 

Wenn es dort noch 5 Pfund billiger wird schlag ich auch zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Hab mal eine frage.

Habe dying light als disc version.

Kann ich mir aus dem ösi store den the following dlc kaufen und ihn dann auf dem deutschen acc. spielen ?

 

Grundsätzlich gilt Du kannst gekaufte Inhalte mit jedem Account benutzen. (Außer du hast die Inhalte auf mehrere Systemen geladen, dann kommt es darauf an ob der Account mit dem die Inhalte gekauft wurden als Primär aktiviert ist.)

Sonst ist noch wichtig das du Download Inhalte zu Spielen im jeweiligen Store des Landes kaufst aus dem das Spiel stammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Das wiederum weiß ich nicht. Aber lässt sich sicher mal eben googlen oder vielleicht weiß jemand anderes aus dem Forum hier bescheid.

 

Wäre natürlich wichtig,keine Lust nochmal von vorne anzufangen :smileD:

 

Wenn ich mir jetzt nochmal das Original Spiel holen würde und den DLC separat laden würde,müßte es aber funktioniern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre natürlich wichtig,keine Lust nochmal von vorne anzufangen :smileD:

 

Wenn ich mir jetzt nochmal das Original Spiel holen würde und den DLC separat laden würde,müßte es aber funktioniern ?

Wenn du dir Dying Light - The Following als Disc Version kaufst, ist da nicht das Hauptspiel dabei? Also ich würde jetzt mal frech behaupten das dein alter Spielstand mit dem AddOn kompatibel ist.

Kenne es eigentlich nur das Spielstände einer neueren Version nicht mit einer alten Version eines Spiels funktionieren. Anders herum sollte das Game aber abwärts kompatibel sein was Spielstände angeht.

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...