Jump to content

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

69 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das machen die Affen von Techland doch mit voller Absciht nur damit die Masse erstmal auf die digitale Version zugreift. Also die die es nicht mehr aushalten nicht noch länger warten wollen.

Ich überlege auch grad alles zu stornieren und abzuwarten was nun draus wird.

Ich zieh mir solange die PC Version und beschäftige mich damit :naughty:

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Ich glaube nicht das Techland es sich leisten kann Kunden dadurch zu verlieren, so tief im Saft stehen die in der Branche nicht.

Ich denke das hat interne Probleme. Man sollte ersteinmal abwarten. Bis zum , eigendlichen Release , ist ja noch was Zeit.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest TheRock1401

Es regt mich irgendwie auf!

Habe es vorbestellt und jetzt so eine übelste verarsche! Keine Ahnung was ich jetzt tun soll?!

Aber wo zum Teufel finde ich mal was offizielles? Denn auf dyinglight.com steht immer noch 30.01 außer usa da am 27.01 und auf der Homepage von techland finde ich rein garnichts!

Gamesonly listet es für den 31.märz während amazon.de immer noch den 30.01 als release angibt

gameware hat auf der HP nun Release 27.02. angeben

Ich schätze mal auf einen Platzhalter, das würde ich nicht eine kurze Verschiebung nennen ;)

Hoffen wir mal das es sich max nur um 1 Woche handelt...

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Es regt mich irgendwie auf!

Habe es vorbestellt und jetzt so eine übelste verarsche! Keine Ahnung was ich jetzt tun soll?!

Aber wo zum Teufel finde ich mal was offizielles? Denn auf dyinglight.com steht immer noch 30.01 außer usa da am 27.01 und auf der Homepage von techland finde ich rein garnichts!

Gamesonly listet es für den 31.märz während amazon.de immer noch den 30.01 als release angibt

Auf der Homepage von Techland wird Dying Light für Februar 2015 gelistet. Das von Gamesonly und Gamesware sind nur irgendwelche Platzhalter,würde mich darauf nicht so versteifen.Man muss sowieso erst mal abwarten, bis Techland eine offizielle Stellungsnahme abgibt,alles andere sind nur Gerüchte ! :zwinker:

Edited by frostman75

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

Auf der Homepage von Techland wird Dying Light für Februar 2015 gelistet. Das von Gamesonly und Gamesware sind nur irgendwelche Platzhalter,würde mich darauf nicht so versteifen.Man muss sowieso erst mal abwarten, bis Techland eine offizielle Stellungsnahme abgibt,alles andere sind nur Gerüchte ! :zwinker:

Wahrscheinlich wissen die es selber nicht,wann es kommt,vlt. wollen die auch nur die digitalen Verkäufe ankurbeln um die Produktionskosten der Retail Version in Grenzen zu halten.

42989.png?1579883473

Wahrscheinlich wissen die es selber nicht,wann es kommt,vlt. wollen die auch nur die digitalen Verkäufe ankurbeln um die Produktionskosten der Retail Version in Grenzen zu halten.

Das glaube ich nicht.Warum sollte Techland absichtlich die Disk-Versionen zurückhalten,nur um die digitalen Verkäufe anzukurbeln ? So bescheuert sind die mit Sicherheit nicht. :zwinker:

Wird wohl vermutlich bei der Produktion der Disk-Versionen etwas schief gelaufen sein. Ich denke,dass es in den nächsten Tagen von Techland ein Statement geben wird,dann wissen wir was los ist. Jetzt heißt es einfach nur abwarten und Tee (oder Bier) trinken. :naughty:

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO