Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401

Die Leute die behaupten dass gamesonly.at gesagt hat, dass es wegen den Anschlägen in Paris verschoben wurde, die haben eindeutig Unrecht denn gamesonly weiß garnichts von einer Zensur bzw Abänderung! Habe grad ne Email bekommen in der sie sagen dass sie nichts davon wissen!

Hier ein Auszug:

 

Sehr geehrter Herr .......,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bezüglich der Gründe des Herstellers müssten Sie sich bitte direkt an den Hersteller wenden.

Bezüglich einer Zensur liegen uns keine Informationen vor.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

 

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Andrea Prinz

GamesOnly Customer Care

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute die behaupten dass gamesonly.at gesagt hat, dass es wegen den Anschlägen in Paris verschoben wurde, die haben eindeutig Unrecht denn gamesonly weiß garnichts von einer Zensur bzw Abänderung! Habe grad ne Email bekommen in der sie sagen dass sie nichts davon wissen!

Hier ein Auszug:

 

Sehr geehrter Herr .......,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bezüglich der Gründe des Herstellers müssten Sie sich bitte direkt an den Hersteller wenden.

Bezüglich einer Zensur liegen uns keine Informationen vor.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

 

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Andrea Prinz

GamesOnly Customer Care

 

 

Es ist doch schon von offizieller Seite bestätigt worden, dass der Grund für die Verschiebung die Vorlaufzeit der disk Version war. Denk mal die werden nichts mehr ändern das sind alles Gerüchte. Warum aber die disk Version in der USA kommt versteh ich selber nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne gleich geschlagen zu werden, aber wenn ich das Spiel uncut haben möchte bleibt mir doch nur die US oder die PEGI Version oder ? Welche Nachteile hab ich durch diese Versionen auf der Ps4 ?

 

Das Spiel gibt es nur uncut. Eine Zensur würde keinen Sinn machen bei dieser gewaltdarstellung. Nachteile bei der US Version: alles englisch und man kann keine dlcs benutzen. Bei der Pegi Version ist es evtl. das letztere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich vermute mal, der Grund für den Vorzeitigen US release ist, dass hier der Versand der Disks früher passieren muss, innerhalb der EU geht sowas fixer...

 

Demnach sind die US Disks früher gepresst und versandt worden...

 

aber das ist nur meine Vermutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich vermute mal, der Grund für den Vorzeitigen US release ist, dass hier der Versand der Disks früher passieren muss, innerhalb der EU geht sowas fixer...

 

Demnach sind die US Disks früher gepresst und versandt worden...

 

aber das ist nur meine Vermutung

 

 

:good: in diese Richtung wäre auch meine Vermutung gewesen, aber das ist doch eigentlich bekannt, dass es so ist. Ich meine das ist doch nicht das erste Spiel von techland. Naja bin immer noch wütend. Warte jetzt was rauskommt mit dem Release der disk Version. Aber zeit braucht sich techland nicht mehr lassen. Stehen seit Freitag im dunklen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...