Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wenn du etwas gewartet hättest mit dem Vorbestellen, würdest du 10% weniger zahlen. Dann hättest du noch Restguthaben z.B. für den Season Pass :)

 

Hast recht, ich habe die Vorbestellung abgebrochen und warte auf die 10% :-) Danke dir, ich war wieder zu heiß auf das Game ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der DLC ist da wohl nicht dabei oder? und wie sieht das mit zoll aus, hast du da erfahrungen?

 

Bisher an die 20 mal dort bestellt und es war nicht einmal beim Zoll.

DLC wird dort nicht angegeben das ist richtig, aber da es aber die Day1 Edition ist und dieser überall den DLC enthält, wird es auch hier so sein, vermutlich nur unsauber in der Produktbeschreibung. Bei FarCry 4 zumindest war alles dabei und dort stand es anfangs auch nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit den 10%? Es sind doch nur bestimmte spiele mit der aktion.

 

Am Freitag gibt Sony einen CODE raus, welcher 10% auf eine Bestellung gibt. Somit werde ich am Freitag Dying Light im AT-Store für 69,99 und 10% Rabatt vorbestellen und hab die Vorbesteller-Boni noch dazu. die 7 € Rabatt kann ich dann für den Season-Pass im AT-Store nutzen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag gibt Sony einen CODE raus, welcher 10% auf eine Bestellung gibt. Somit werde ich am Freitag Dying Light im AT-Store für 69,99 und 10% Rabatt vorbestellen und hab die Vorbesteller-Boni noch dazu. die 7 € Rabatt kann ich dann für den Season-Pass im AT-Store nutzen :ok:

 

Oder Kauft gleich die Premium Edition für 89,99 im Store mit denn 10% dort ist der Season Pass schon mit drinnen.

 

Link

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Kauft gleich die Premium Edition für 89,99 im Store mit denn 10% dort ist der Season Pass schon mit drinnen.

 

Link

 

89,99 EUR - 10% = 80,99 EUR

 

Es gibt keine 99 Cent-Karte. Wie bekomme ich die 99 Cent auf den AT-Store aufgeladen? Kreditkarte ging bei mir nicht und Paypal auch nicht leider :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...