Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401

Die Gerüchte häufen sich und verdichten sich, dass die komplette eu Version geschnitten bzw abgeändert erscheinen wird und deshalb der release verschoben wurde! Würde auch erklären, warum die unfähigen penner von techland immer noch nichts offiziell bestätigen!

 

Überlege ernsthaft meine zu stornieren und in den Staaten zu ordern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Kämpft euch mal durch das Netz! Es kursiert überall rum, leider jedoch ohne offizielle statements seitens techland!:facepalm:

Komisch ist alles schon irgendwie! Mir geht's auch nicht ums warten, sondern eher darum dass ich es Original haben will und nicht verändert!:ok:

 

Gamesonly könnte mir eben auch nicht versichern dass die pegi und us Versionen identisch sind, da sie von techland auch keinerlei Infos bekommen!

 

Techland reagiert seid Tagen nicht auf meine Anfrage, worauf ich wb als Publisher kontaktiert habe. Wb schrieb nur, dass sie damit nichts am hut haben und ich mich an techland wenden soll:facepalm:

 

Ich bekomme die kotze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier hat Techland auf Facebook geschrieben:

 

We would like to remind our fans that Techland is responsible for developing and creating of Dying Light. The publishing and distribution of the game is not handled by us.

Once we at Techland know more about how the release of the game will be coordinated, we will immediately inform everyone.

 

Also scheint Techland auch keinen Plan zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Das hier hat Techland auf Facebook geschrieben:

 

We would like to remind our fans that Techland is responsible for developing and creating of Dying Light. The publishing and distribution of the game is not handled by us.

Once we at Techland know more about how the release of the game will be coordinated, we will immediately inform everyone.

 

Also scheint Techland auch keinen Plan zu haben.

 

Das ist Taktik weil sie in der eu weiter gut verkaufen wollen!

Ich gehe jede Wette ein, dass es stimmt dass die eu Version anders ist! Die geben doch zusammen mit dem Publisher die Pressung in Auftrag! Also müssen die auch was darüber wissen! Sie wollen uns nicht belügen was den wahren Grund angeht, wissen aber was passiert wenn es so sein sollte wie vermutet wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gerüchte häufen sich und verdichten sich, dass die komplette eu Version geschnitten bzw abgeändert erscheinen wird und deshalb der release verschoben wurde! Würde auch erklären, warum die unfähigen penner von techland immer noch nichts offiziell bestätigen!

 

Überlege ernsthaft meine zu stornieren und in den Staaten zu ordern!

 

Das hab ich hier paar Seiten vorher doch schon mal vermutet. Die befürchten bestimmt das es in zu vielen Ländern auf den Index landet oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...