Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
Denke nicht. Dann würden die digitalen Versionen auch nicht pünktlich kommen. Außerdem müsste ja evtl. die Store umgeschrieben werden. Wer weiß wie die verschiedenen Missionen verstrickt sind, ob später nochmal Bezug darauf genommen wird usw...

 

 

 

Das klingt wirklich gut! Habe zwar jetzt bei Gameware bestellt, aber der Shop klingt wirklich gut. Vlt ist der in der Zukunft mal was für mich :ok:

 

Nur zu empfehlen, nur dass man halt etwas länger drauf wartet wegen flugpost etc

Aber das stört mich nicht wirklich! So habe ich im übrigen den größten Teil meiner ps3 Sammlung her ;)

Bisher nie Probleme mit gehabt!

 

Und es ist wirklich merkwürdig, dass die angeblich kurz vor release merken, dass es nicht funzt! Denke aufgrund der momentanen Lage, ist es evtl nicht ganz abwegig dass zb Frankreich gesagt hat nee so nicht! Bevor die unterschiedliche versionen bringen .....

 

.....ach keine Ahnung! Erhalte ich bis heute Abend keine zufrieden stellende Antwort von offizieller Seite, mache ich das so und die können sich ihren eu schrott in den pö schieben :ok:

 

@allergiker

Sagte ja dass es bei mir immer zwischen gen 10und 15 Tagen gedauert hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Spiel kostet dort 70 kanadische Dollar, Versand nach Deutschland kostet 7,49 Dollar ohne Tracking und 12,49 Dollar mit Tracking. Also 54 bzw. 57 Euro. Ist wirklich preiswerter als bei Nippondreams, dafür musst Du 1-3 Wochen drauf warten... Aber nen Versuch wäre es wert! :ok:

 

Normalerwiese hast du alles innerhalb von 5-10 Tagen.

Meine Bestellungen waren ebenfalls noch nie beim Zoll. Und nochmal, sie versenden seit gestern schon Dying Light.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die e-mail von meinem Händler:

 

Leider kommt es bei der Retail-Version von Dying Light in Europa zu Verzögerungen mit der Auslieferung. Der Schweizer Distributor geht derzeit davon aus, dass sich der Release im optimistischen Fall etwa auf den 20. Februar 2015 verschieben wird. Dies betrifft alle europäischen Sprachversionen. Davon ausgenommen ist einzig die amerikansiche Retail-Fassung.

 

Der Grund für die Verschiebung sind einige inhaltliche Stellen, die Warner aufgrund der Anschläge in Paris kurzfristig anpassen wollte. Dies zumindest die offizielle Begründung. Dass Dying Light in unveränderter Form in den USA und in einer angepassten (?) Version bereits vorab digital veröffentlicht wird, lassen uns jedoch etwas an den guten Absichten zweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein angeblich offizielles Statement von techland gibt es. Hab ich auf Twitter gelesen! Nur glauben sollte man gar nichts bei diesen vielen Gerüchten.... es wird angesprochen, dass es zu Komplikationen bei der Distribution gekommen ist. Da warner für die Distribution Marketing usw verantwortlich ist, haben anscheinend techland nicht gewusst dass es soweit gekommen ist. Das heißt, sollte diese Quelle die Wahrheit sagen, wird gar nichts geschnitten! Quelle folgt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Ich glaube nach wie vor, dass die eu Version geschnitten,zensiert oder geändert wird! Wobei in der Kürze de Zeit zu ändern ist schwer, dann eher irgendwas komplett entfernen!

Und als ob die unfähigen p........ Von techland nichts davon wussten :facepalm: genauso so dumme Aussage wie die von wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...