Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich glaube nach wie vor, dass die eu Version geschnitten,zensiert oder geändert wird! Wobei in der Kürze de Zeit zu ändern ist schwer, dann eher irgendwas komplett entfernen!

Und als ob die unfähigen p........ Von techland nichts davon wussten :facepalm: genauso so dumme Aussage wie die von wb

 

So kurzfristig, ohne Ankündigung und 5 Tage vor dem offiziellen Release? Glaub ich nicht!!! Vor allem was würde das bringen? Jetzt wo mindestens 1 viertel die US Version in Europa importiert hat?! No way!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir einfach die US Version bestellt. Dieses ganze verheimlichen schmeckt mir nicht. Stinkt schon etwas nach Zensur... aber wieso denn dann gleich in ganz Europa, die außerhalb von Deutschland sind doch eigentlich keine solche pussys?! Naja, mir egal... der Dealer bei mir um die ecke will stolze 90€ für die US, da hab ich dann einfach dankend abgelehnt und mich aufs Internet gestürzt, der hat sie doch nicht alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nach wie vor, dass die eu Version geschnitten,zensiert oder geändert wird! Wobei in der Kürze de Zeit zu ändern ist schwer, dann eher irgendwas komplett entfernen!

Und als ob die unfähigen p........ Von techland nichts davon wussten :facepalm: genauso so dumme Aussage wie die von wb

 

Vorsicht vor der Zensur via Patch... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du mal näher definieren was Dein Geschwafel hier soll?

 

Ansonsten Trollhausen ist in den News nicht hier.

 

 

Was hat das mit Trollen zu tun,war ne ganz normale Feststellung :nixweiss:

 

PS: Thema trollen,das sagt gerade der richtige :facepalm:

 

@Joker

 

Nix,wollte mir evtl. The Order statt Dying Light holen,das wollte ich damit sagen,nicht immer alles auf die Goldwaage legen,sollte kein gehate sein oder etc.

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Ach ist das herrlich!

Immer noch nichts Neues und offizielles zu vermelden!

Techland ist ein absoluter saftladen und das wb da mit zieht, kann ich garnicht verstehen! Echt traurig sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich werde bis Montag warten, ein Händler in meiner nähe hat es (so glaubt er) mitte nächster Woche. Er will aber für die US Version 75€ haben, was ich schon sehr krass finde.

Wenn sich bis Montag Techland oder so meldet und sagt was jetzt sache ist, hole ich mir die US und falls nichts geschnitten ist greife ich zur AT download Version.

Es kotzt mich richtig an. Genau bei diesem Spiel muss es Probleme geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...