Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
Warum sollten sie , zumindest europäische Versionen cutten wenn sie schon längst geprüft wurden?

 

Außerdem steht es in keinem Zusammenhang zu Downloadversionen oder anderen Länderversionen. Warum sollten sie eine Disc Version cutten obwohl die Downloadversion oder die , schon geprüfte Disc Fassung uncut sind?

 

Es passt im Moment sehr wenig ins Bild und ich glaube nur der Publisher oder Entwickler kann und sollte mal etwas klarheit reinbringen bevor man nachher noch Marsmenschen die Schuld gibt.

 

Das man aber schon vorhandene Prüfungen ignoriert und eine Version des Spiel cuttet obwohl die Downloadvariante uncut bleibt halte ich aber für weit hergeholt, bzw. es würde relativ wenig sinn machen.

Klar aber was wäre wenn wirklich irgendeine Regierung aufgrund der terroranschläge jetzt kurzfristig so ein Heckmeck macht? Dann könnten die doch auch die Download Version cutten und pünktlich veröffentlichen während die Discs alle Male neu gepresst werden müssten! Um Kosten zu sparen würden sie dann überall in der eu diese Version bringen:nixweiss:

Sind alles nur Spekulationen, die alle irgendwie und irgendwo im Netz rumgeistern!

 

Manche klingen plausibel andere wiederum nicht! Ich persönlich glaube deren bisherige Stellungnahme absolut nicht, denn sowas ist für mich absolut nicht nachvollziehbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Was haben die Terrorangriffe mit einem Zombiespiel zu tun?

 

Weiß ich doch nicht:nixweiss: ich sage doch nur dass die unterschiedlichsten Gerüchte im Umlauf sind! Und bei den heutigen Politikern kann ich mir alles vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer von euch bei Gameware.at die Colltectors Edition bestellt und kann mir sagen in welcher Sprache die Booklets und das andere Zubehör ist. Überlege sie mir zu bestellen, aber wenn das alles in Polnisch oder so ist dann bringt es mir reichlich wenig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
War das nicht eh der ursprüngliche Termin :think:

 

Der ursprüngliche Termin war der 30.01 in der gesamten eu.

Nur der nordamerikanische Markt ist am 27.01 dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher dass es mal ein Versuch ist die Digitalversionen zu pushen. Viele werden sich jetzt die Digitalversion holen statt nochmal 4 Wochen zu warten. Des weiteren nimmt die Last auf Server und den Support beim Release ab, denn man verteilt das Aufkommen über einen größeren Zeitraum.

Bearbeitet von xashx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar aber was wäre wenn wirklich irgendeine Regierung aufgrund der terroranschläge jetzt kurzfristig so ein Heckmeck macht? Dann könnten die doch auch die Download Version cutten und pünktlich veröffentlichen während die Discs alle Male neu gepresst werden müssten! Um Kosten zu sparen würden sie dann überall in der eu diese Version bringen:nixweiss:

Sind alles nur Spekulationen, die alle irgendwie und irgendwo im Netz rumgeistern!

 

Manche klingen plausibel andere wiederum nicht! Ich persönlich glaube deren bisherige Stellungnahme absolut nicht, denn sowas ist für mich absolut nicht nachvollziehbar!

Naja es kam keine Goldmeldung raus, also könnte es auch sein, dass das Game zu spät fertig geworden ist und da US nicht so groß ist wie der EMEA Raum, sind die US Versionen eben noch fertig geworden.

möglicherweise ging was im Presswerk schief :nixweiss:

halte ich für plausibel

Ich halte das auch für durchaus plausibel. Wir sind alle nur Menschen und evtl. wurde ja ausversehen die US Masterdisk für die EU Versionen rausgeschickt...

Ich glaube eher dass es mal ein Versuch ist die Digitalversionen zu pushen. Viele werden sich jetzt die Digitalversion holen statt nochmal 4 Wochen zu warten. Des weiteren nimmt die Last auf Server und den Support beim Release ab, denn man verteilt das Aufkommen über einen größeren Zeitraum.

Das glaube ich eher nicht. Viele wollen eben doch nicht auf digital gehen (so wie ich :smileD:) und dadurch würden sie weniger verkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...