Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401

So ich habe wb jetzt ein weiteres Mal konzsktiert da techland zum wiederholten Male nicht antwortet

 

"

Hallo Herr .......,...,

 

ich befürchte, dass wir Ihre Frage nicht beantworten können. Die Spielentwickler übernehmen den Support für "Dying Light" mit Techland selbst, was bedeutet, dass wir beim Technischen Support von Warner Brothers keine Informationen zu diesem Spiel haben.

 

Wir können daher nur raten, Techland weiterhin zu kontaktieren.

 

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Besten Dank,

 

Janine.K"

Techland schiebt es wb in die Schuhe und wb behauptet sie haben mit dem Spiel nichts zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Glaube Techland & WB arbeiten nicht mehr nach diesem Spiel zusammen

 

Hoffentlich geht techland dran kaputt! Wer sowas abzieht hat es nicht anders verdient! WB ist zu groß um daran kaputt zu gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Erstmal kann man nicht sagen wessen Schuld es ist.

 

Solange nichts bekannt ist, sind es beide klar oder besser alle Beteiligten!

ab techland sollte mal mehr Druck machen und sich etwas mehr aus dem Fenster lehnen, denn sie sind ein kleines entwicklerstudio, welches durch sowas ganz schnell kaputt gehen kann!

 

Und hoffentlich verlieren die, für diese scheiße Verantwortlichen, allesamt ihren Job und gehen vor die Hunde! Mit sowas habe ich kein Mitleid, ne absolute Frechheit sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich geht techland dran kaputt! Wer sowas abzieht hat es nicht anders verdient! WB ist zu groß um daran kaputt zu gehen

:facepalm::facepalm: Ganz ehrlich so etwas wünscht man keinem. Und dass die Entwickler da etwas für können, würde ich ja mal ganz stark bezweifeln...

Dass ein Tymon Smektala nichts sagt, liegt wohl an seinen Vorgesetzten. Wenn sollte man nur die Chefetage bei Techland verteufeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange nichts bekannt ist, sind es beide klar oder besser alle Beteiligten!

ab techland sollte mal mehr Druck machen und sich etwas mehr aus dem Fenster lehnen, denn sie sind ein kleines entwicklerstudio, welches durch sowas ganz schnell kaputt gehen kann!

 

Und hoffentlich verlieren die, für diese scheiße Verantwortlichen, allesamt ihren Job und gehen vor die Hunde! Mit sowas habe ich kein Mitleid, ne absolute Frechheit sowas

Die sollten sich nicht zu weit vom Fenster lehnen weil die bestimmt ein Vertrag mit WB bis 20xx haben, die werden vllt weitere Spiele mit denen entwickeln/publishen und jetzt sollte man keinen Aufstand machen.

WB bezahlt die Gehälter von Techland.

Du reagierst total über.

 

Stimme Tim total überein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...