Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Du und älter tzzz glaube ich kaum...und ich hab dich nicht umsonst auf deinem Profil "gestern" schon abgeschrieben weil ich dir helfen wollte aber kam ja nix zurück stattdessen müllst du hier alles zu damit. Und die bist hier die kleine Leuchte weil du nichtmal das hinbekommst. Und mal so nebenbei PSN Cards AT gibt es sogar bei Netto, Rewe, Edeka und anderen Geschäften. Da hast du auch den normalen Preis wie bei gamescardshop Blabla. MfG

 

Ja ich Müll hier nichts zu ich gib die Infos oder Erfahrungen hier weiter damit ich die leute hier drinnen helfen kann ganz einfach. Und jetzt hör auf zu trollen. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute die es schon spielen können sind begeistert, soll besser sein als Dead Island. Nachdem man 1% der Story abgeschlossen hat, kann man alles im vierer Koop spielen (Story etc), Grafik und Pace soll genial sein. Missionen ein bisschen monoton( laufe hier hin, tue dies) aber für die Leute die schon Dead Island mochten wird es sich mehr als lohnen. Zombies sollen extrem stark sein wenn man seine Skillpunkte nicht setzt. Bis jetzt sind alle begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute die es schon spielen können sind begeistert, soll besser sein als Dead Island. Nachdem man 1% der Story abgeschlossen hat, kann man alles im vierer Koop spielen (Story etc), Grafik und Pace soll genial sein. Missionen ein bisschen monoton( laufe hier hin, tue dies) aber für die Leute die schon Dead Island mochten wird es sich mehr als lohnen. Zombies sollen extrem stark sein wenn man seine Skillpunkte nicht setzt. Bis jetzt sind alle begeistert.

 

Danke für das Kurze Review von denn was du bisher gehört hast ;)

Also wird DL so sein wie ich es erwartet hatte NUR mit geilen Abwechslungen Parkour + Tag und Nachtwechsel und stärkere Gegner.

 

Jetzt müsste nur noch der PRE-LOAD klappen damit man es morgen nach der Arbeit spielen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute die es schon spielen können sind begeistert, soll besser sein als Dead Island. Nachdem man 1% der Story abgeschlossen hat, kann man alles im vierer Koop spielen (Story etc), Grafik und Pace soll genial sein. Missionen ein bisschen monoton( laufe hier hin, tue dies) aber für die Leute die schon Dead Island mochten wird es sich mehr als lohnen. Zombies sollen extrem stark sein wenn man seine Skillpunkte nicht setzt. Bis jetzt sind alle begeistert.

 

Na hoffentlich ist es besser als Dead Island, das Game war nämlich nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt oder gab einen glitch wenn man sich bei gamestop für 20$ den season pass für die ps4 holt kriegt man das Spiel gratis dazu.guckt mal bei neogaf

 

Die glücklichen hab es mir gerade durchgelesen auf Reddit ^^

Bringt mir leider nichts da ich es im AT Store schon bestellt habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mittlerweile auch im AT Store gekauft. Allerdings gibt es hier keinen Preload. Bei mir ist nur Countdown zu sehen der Mittwoch 00:00 Uhr endet.

 

Kann es sein das ich die PS4 primär machen muss für den AT Account?

 

Im US Store ging es 1 Tag vorher mit dem Preload los...

Und hier wie gehabt ist bisher kein Preload möglich... :_wanken2:

 

Nein das bringt auch nichts denn mein AT Acc ist als Primär eingestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...