Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Also du kannst mit "Sofortüberweisung" auf der Konsole und über Browser zahlen. Vorteile hat aber das bezahlen über "Sofortüberweisung" über die Konsole, da du dort genau den Betrag überweisen kannst den du willst. Über den Browser im PS Store kannst du nur Schrittweise Geld bezahlen. Habe also die 69,99 € mit einmal 50 € und einmal 20 € überweisen müssen. Was erstens mühsam ist und zweitens 0,01 € Verlust mitsich bringt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zum AT Store:

 

Ist es möglich hier Guthaben per Sofortüberweisung oder Paypal aufzuladen ? KK Geht ja scheinbar nicht. Oder bleibt nur der Umweg über die PSN cards ? Und wenn ja gibt es diese irgendwo online zu kaufen, so dass ich sofort den PSN code für das Guthaben per Mail erhalte ?

 

Ich wollte dir grad einen Link zu mmoga_ltd schicken da gab es die 50€ PSN CARD für 44,90€ aber die scheinen ausverkauft zu sein. Da der Preis momentan bei 99€ liegt.

 

Wäre jedenfalls der schnellste Weg gewesen. Keine 10min dauert die ganze Abwicklung vom Kauf bis zum Code bekommen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge mit der Companion App geht es aber steil vorran. Grad mal 24h gezockt und hab jetzt schon 17/20 Spähern. Aber leider noch nichts interessantes gefunden bisher.

 

Ist jedenfalls ne gute Beschäftigung wärend der Nachtschicht :rofl:

Ich kann mich nicht anmelden in der App. Bleibt vorher immer hängen. Hab nen Sony Xperia Z2

Es gibt sowie kein Release in D. Da es indiziert werden würde, in us und dem Rest von den Europa is es durch den Jugendschutz durch.

 

P.S. nicht Indizierung und beschlagnahmung verwechseln.

Auch bei einer Beschlagnahmung würde er das Game problemlos nach DE bringen können. Wenn man aus AT importiert gibt es keinen Zoll, also auch keinen der das kontrolliert. Solltest du ein beschlagnahmtes Game von den Kanalinseln in England bekommen, könntest du Probleme bekommen und erhältst das Spiel nicht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute früh kurz mal Dying Light angespielt. Sofort 7 Laufzettel bekommen und ein Späherpaket von der Companion App :ok:

 

wo hast du 7 laufzettel her? habe nur 6 erhalten. werde aber noch keinen einlösen, warte bis ich etwas gelevelt habe.

 

bis jetzt spielt sich das game top. bietet genau das, was ich erwartet habe! -> zombiegemetzel mit mirrors edge einlagen. :ok:

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht anmelden in der App. Bleibt vorher immer hängen. Hab nen Sony Xperia Z2

 

Auch bei einer Beschlagnahmung würde er das Game problemlos nach DE bringen können. Wenn man aus AT importiert gibt es keinen Zoll, also auch keinen der das kontrolliert. Solltest du ein beschlagnahmtes Game von den Kanalinseln in England bekommen, könntest du Probleme bekommen und erhältst das Spiel nicht :ok:

 

Und wie ist das wenn man bei nen deutschen Shop vorbestellt hat und bis zum erscheinen der Disc Version die digitale Version schon indiziert ist? Wird die Disc dann dennoch ausgeliefert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...