Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Bei mir das gleiche, hab im ösistore per code bezahlt, alles ohne Probleme. Addon auch ohne Probleme geladen nur das Spiel an sich will er nicht laden! Es steht immer nur starten da, natürlich findet er das game dann nicht und sagt " Anwendung nicht gefunden". Bitte helft mir. :(

 

Hatte das selbe Problem! Logg dich mal mit deinem AT Account über die Playstation App ein und lass dich von da aus in den Store weiterleiten! Im store dann Dying Light auswählen und Downloaden! So hatt es zumindest bei mir geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wohl Ironie von Raskal.

 

Es geht jedoch nicht um die Kopftücher, sondern um die Verschiebung. Das stinkt gewaltig. Warum wurde denn die digitale Version kurzzeitig vom Store entfernt und dann um einen Tag verschoben? Warum??? Produktionsprobleme können es schlecht sein. Also: Es wurde was entfernt, auch wenn es nur die Kopftücher erwischt hat.

 

ne, war keine Ironie...

 

Ich will ein komplett ungeschnittenes Spiel und wenn nur so ne kleinigkeit wie kopftücher fehlt dann kauf ich das einfach nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, solange es nicht am Zoll vorbeigeht. Also streng genommen darfst du es dann nicht mehr importieren. Müsstest dann selbst ins Ausland fahren und es persöhnlich mitnehmen, aber aus Österreich passiert da nichts...

Und eine normale Indizierung (also keine Beschlagnahmung) ist sowieso egal.

In meinem neusten Video über DL komme ich darauf auch zu sprechen :ok:

 

https://www.youtube.com/watch?v=hHtKI74IIAw

 

Ich hab es hier bei einen deutschen Händler vorstellt und nicht im Ausland. Mit Zoll hab ich da eh nix zu tun. Die Frage ist nur darf der Händler es dann verkaufen und ver Post/DHL versenden wenn die digitale Version schon vor Release der Disc Version zB auf Liste A indiziert wird?

Bearbeitet von sun44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann denkst du wie ich. Gute Einstellung. :good:

 

Die Einstellung finde ich auch sehr gut, leider habe ich die DL von Dying Light, die Polnische CE ist in Polen bestellt, die dürfte dann uncut sein.

 

Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich mir die AT Version aus den Store gespart.

Aber ich bin auch froh wenn ich hier keine Kopftücher sehe, deswegen kommt mir das im Spiel sehr gelegen. Mal sehen was sonst noch so fehlt.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch wirklich gespannt ob das noch ne Änkündigung kommt über kleine Details die geändert wurden (wenn sie geändert wurden).

 

Ich glaube ich lass mein AT Game noch ein paar Tage länger eingepackt wenn ich es bekomme damit ich es ggf wieder dan Gameware zurücksenden kann sollte sich sowas bewahrheiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es hier bei einen deutschen Händler vorstellt und nicht im Ausland. Mit Zoll hab ich da eh nix zu tun. Die Frage ist nur darf der Händler es dann verkaufen und ver Post/DHL versenden wenn die digitale Version schon vor Release der Disc Version zB auf Liste A indiziert wird?

 

Naja also wenn du einen Altersnachweis lieferst sollte das kein Problem darstellen. Aber mal davon abgesehen. Ich denke nicht, dass es so schnell indiziert wird... Das dauert schon etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...