Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

na am pc in den store einlogen und dort auf downloads und dying light hinzufügen. aber das scheint auch nicht bei allen zu gehen.

hat das schon wer probiert?

 

aber dann benötigst du auf jeden Fall einen österreichischen Account

 

und wenn ich es in österreichischen Store gekauft habe kann ich es dann definitv auf meinem deutschen account zocken?

Bearbeitet von Progress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss einer wie ich bei der Nebenmission wo ich 25 Zombies die Beine brechen muss vorran gehen sollte? Ich schaffe immer so 15. Weil die scheiß Steuerung immer wenn ein Zombie näher kommt auf den Kopf schaltet. Somit zermatsch ich denen meißtens den Schädel.

 

Mal abgesehen davon das es fast unmöglich ist dann auch nicht angefallen zu werden.

 

Wenn ich nur auf einzelne Zombies gehe dann klappt es besser, dann reicht die Zeit aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hast du 10Nm und stellst in GT7 auf 5 ein, dann hast du 5Nm.
    • Ebenfalls Shogun Eine sehr unterhaltsame Serie, schließe mich der Mehrzahl des positiven Feedbacks hier an.   
    • Mein Game geht morgen raus. Ist lagernd. Somit kann ich Donnerstag starten😊
    • Chantal im Märchenland - 4,5/10 Yep. Ihr lacht vielleicht, aber: Tatsächlich den "Chantal"-Film, mit eben Jella Haase als Chantal, bei uns im Cineplex gesehen. Selbst mit viel Wohlwollen und als Chantal-Fan: Mit viel Wohlwollen maximal die Hälfte der Punkte. Da man einen roten Faden bei der Story...bla bla. Hat sich nicht gelohnt. In "Fack Ju Göhte 1" echt mMn. witzig und süß, konnte man sich von dem seichten Teeniehumor und der "Undercover Intellektualität" ganz gut beriesen lassen, wirken hier die meisten Gags doch einfach zu plump und aufgesetzt. Selbst für mein (einfaches) Empfinden. ^.^ ^Oh, der ist toll. Liebe ich und war damals ne super Empfehlung von @vangus 😊
    • Shogun 2024 - komplette Serie - 10/10 Einfach von Anfang bis Ende ein Erlebnis und eine Empfehlung für jeden der sich gerne gut unterhalten lässt. ^^ Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich in der Lage meiner Begeisterung so den Ausdruck zu verleihen wie ich es gern möchte.
×
×
  • Neu erstellen...