Jump to content

Dying Light™


Cloud
 Share

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 members have voted

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Recommended Posts

AT-Version hat die deutsche Sprachausgabe und die Probleme sollten behoben sein.

 

Hab nun 3-4 h hinter mir.

Fazit: Man merkt, dass Techland viel Zeit in den Titel investierte. Sehr flüssiges Gameplay, wenige Bugs, saubere Grafik, kreative Brutalität und ne sehr interessante Location. Das Gamingjahr 2015 fängt somit wirklich stark an.

Edited by Pinkman
Link to comment
Share on other sites

So Polnische Collectors Edition PEGI heute angekommen.

Läuft einwandfrei in deutsch auf meinem AT Account.

DLC be the Zombie ohne Probleme installiert.

 

Macht bisher viel Laune, Atmosphäre u Grafik TOP!

 

Wow echt jetzt! So schnell?! ...ich warte immernoch auf den Versandbescheid:think:

 

Danke für die Bestätigung das die polnische PEGI auch Deutsch mit dabei hat :ok:

 

Hänge auch bei "Pflanzen gegen uns" fest!

Gibt kein weiterkommen lol

 

Festhängen tuh ich nicht grad ich bin schon einige Missionen weiter nur bei der halt noch keinen Fund gemacht. Ich hoffe das es kein BUG ist vielleicht bracht es dafür bessere Späher :nixweiss:

Edited by Das Orakel
726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Link to comment
Share on other sites

Mal ne Frage zu "be a Zombie" ich hab heute meine US Version bekommen, darin ist natürlich der Code für den Modus enthalten. Allerdings steht auf dem zettel das der Code nur am 27.01. gültig war. Ist das korrekt? Ich hab nämlich keine Lust mir umsonst nen US Account anzulegen.

 

Push push push

sigdmx.jpg

 

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • ja, das beste ist einfach alles im spiel erst zu erleben, als wenn man eventuell schon vorher was in gameplay trailer sieht.
    • Welcome to Flatch - Staffel 1, Folge 13 und 14 - Staffelfinale (Sky und auf Abruf) Info: Eine zweite Staffel wird folgen.   das staffelfinale war richtig cool, sowie die ganze staffel auch. ich hatte jedenfalls richtig viel spaß. ich freue mich schon auf die zweite staffel.   @Brykaz89 so, staffel 1 ist jetzt komplett und ich wünsche dir schon mal ganz viel spaß. hoffe die besondere serie ist auch was für dich.
    • Ich schaue mir nix da davon ab, will alles "jungfräulich" erleben, jeder Eindruck soll neu sein... fand den ps4 Teil Klasse..
    • Kann ich nur zustimmen, durch den GP habe ich Like a Dragon eine Chance gegeben und was soll ich sagen, einfach bombastisch das Spiel, das hat mich dazu geleitet Judgment zu kaufen und vllt wenn ich mal Zeit habe die ersten Yakuza Spiele. Aber Like A Dragon ist wirklich super, sehr sympathischer Hauptcharakter, die Story fesselt, witzig und die Nebenaktivitäten immer spaßig. Sega gehört zu den besten Spielepublisher der Welt
×
×
  • Create New...