Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Push push push

Ähm das spielt keine Rolle den US Acc mußt du so oder so anlegen weil der US Code nicht im DE oder AT Store einlösbar ist.

 

Das DLC ist übrigens im US Store for FREE zu bekommen! Ich habe es gestern runtergeladen ohne das ich das PS+ bin oder das Spiel besitze :ok:

 

Kannst also deinen Code aufheben.

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm das spielt keine Rolle den US Acc mußt du so oder so anlegen weil der US Code nicht im DE oder AT Store einlösbar ist.

 

Das DLC ist übrigens im US Store for FREE zu bekommen! Ich habe es gestern runtergeladen ohne das ich das PS+ bin oder das Spiel besitze :ok:

 

Kannst also deinen Code aufheben.

 

Hä? Ich habe die Disc Version und keinen Code außer dem eventuell nicht mehr gültigen. Also brauche ich erstmal keinen us Account zum spielen...

 

aber wenn du sagst das es btz im store so oder so umsonst gibt, dann brauch man den key wahrscheinlich gar nicht mehr. Heißt also das ich mir nun doch einen us Account anlege :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow echt jetzt! So schnell?! ...ich warte immernoch auf den Versandbescheid:think:

 

Danke für die Bestätigung das die polnische PEGI auch Deutsch mit dabei hat :ok:

 

 

 

Festhängen tuh ich nicht grad ich bin schon einige Missionen weiter nur bei der halt noch keinen Fund gemacht. Ich hoffe das es kein BUG ist vielleicht bracht es dafür bessere Späher :nixweiss:

 

Wo hast du deine PL Version bestellt?

Meine kam von Empik...

Das Cover, Artbook usw. sind alle auf polnisch, bin zum Glück der Sprache mächtig :)

Aber muss man nicht, das Spiel schaltet automatisch auf deutsch...

 

"Jagd in der Vorstadt" schaltet er mir nicht frei.

Da muss i mich mehr bemühen, die Taschenlampe freizuschalten.

Die weapons überträgt er aber problemlos zum DL Spiel!

Habe die Meldung im Spiel bereits erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist denen aufjedenfall gelungen, kann man nicht meckern.

 

Finde leider schade das sie so viele Waffen rausgenommen haben. Keine Sniper, keine MG´s , kein Revolver (war mal ein Screenshot) und kein Bogen / Armbrust.

 

Für Bogen und Armbrust gibt es sogar Gamefiles für, nur wurden sie anscheinend wieder rausgenommen.

 

Auch hatte ich damals das Gefühl das man bei Dead Island mehr Schlagwaffen hatte.

 

Aber das Gameplay an sich ist wirklich sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde leider schade das sie so viele Waffen rausgenommen haben. Keine Sniper, keine MG´s , kein Revolver (war mal ein Screenshot) und kein Bogen / Armbrust.

 

Für Bogen und Armbrust gibt es sogar Gamefiles für, nur wurden sie anscheinend wieder rausgenommen.

 

Auch hatte ich damals das Gefühl das man bei Dead Island mehr Schlagwaffen hatte.

 

Aber das Gameplay an sich ist wirklich sehr gut.

 

 

Revolver is doch schon ein muss bei Zombie spielen

Rick Grimes wtf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Revolver is doch schon ein muss bei Zombie spielen

Rick Grimes wtf

 

Naja zumal er ja anscheinend schon einmal im Spiel war. Es gibt ja ein recht bekannten , zwar alten, Screenshot wo man ihn sieht.

 

Auch Sniper und Mg´s gab es anscheinend schonmal in der Entwicklungsphase, sieht man in den Gamefiles.

 

So finde ich sind die 5 Schusswaffen leider arg wenig. Zumal sich die Pistolen und die beiden STG´s nicht großartig unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde leider schade das sie so viele Waffen rausgenommen haben. Keine Sniper, keine MG´s , kein Revolver (war mal ein Screenshot) und kein Bogen / Armbrust.

 

Für Bogen und Armbrust gibt es sogar Gamefiles für, nur wurden sie anscheinend wieder rausgenommen.

 

Auch hatte ich damals das Gefühl das man bei Dead Island mehr Schlagwaffen hatte.

 

Aber das Gameplay an sich ist wirklich sehr gut.

Das sind bestimmt kommende DLC Inhalte :rofl:

 

Sniper, Bogen oder Armbrust wäre echt cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du deine PL Version bestellt?

Meine kam von Empik...

Das Cover, Artbook usw. sind alle auf polnisch, bin zum Glück der Sprache mächtig :)

Aber muss man nicht, das Spiel schaltet automatisch auf deutsch...

 

"Jagd in der Vorstadt" schaltet er mir nicht frei.

Da muss i mich mehr bemühen, die Taschenlampe freizuschalten.

Die weapons überträgt er aber problemlos zum DL Spiel!

Habe die Meldung im Spiel bereits erhalten...

Ich hab bei nem polnischen ebay Händler bestellt. Heute kam aber die Versandbestätigung:ok:

 

Bei "Planzen gegen uns" heute endlich was gefunden...eine Pflanze :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...