Jump to content
Play3.de
Cloud

Dying Light™

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

69 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Warum? Das Detail ist allgemein nicht so schwerwiegend, ob Kopftuch oder nicht wäre den meißten eh nicht aufgefallen.

Außerdem wollte der Entwickler wahrscheinlich nur dem Gemecker von einigen Individuen aus dem Weg gehen die sich dann wieder aufregen. Genau wie damals bei MW2.

Es ist eher traurig das Entwickler heutzutage vor dem Aufschrei Angst haben und es rausnehmen.

Versetzt man sich aber in die Lage ist es recht intelligent um Aufschrei aus dem Weg zu gehen.

Genauso seh ich das ja auch...wer kommt schon auf Idee bei den Bild mit den Zombie an nen islamsisten oder so zu denken ?????

Wegen sowas ein Spiel zu versieben...nee nee.

In machen Tests wurde glaub ich bemängelt das es zu wenig unterschiedliche ausehende Zombies gibt...

Edited by sun44

Bin jetzt in der zweiten Stadt, hab mit einem Kumpel lange gezockt, finde alleine ist das Spiel schon ziemlich Horror und schwer.

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Bin jetzt in der zweiten Stadt, hab mit einem Kumpel lange gezockt, finde alleine ist das Spiel schon ziemlich Horror und schwer.

Kommt drauf an. Ich finde es relativ normal und nur nachts wirklich fordernd. Ich mache aber auch jede Nebenmission, also etwas überlevelt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

An die die es in Polen bestellt...kann man bei Empik oder in der polnischen Bucht bedenkenlos bestellen? Möchte halt nicht nur vorbestellen...kann leider kein polnisch- daher ist es eiin bissl schwer rauszubekommen, ob die das Game auch wircklich auf Lager haben.

Kommt drauf an. Ich finde es relativ normal und nur nachts wirklich fordernd. Ich mache aber auch jede Nebenmission, also etwas überlevelt.

Finde auch, es geht. Die erste Nacht war Adrenalin pur, aber jetzt bleibe ich auch nachts immer draußen und geh auf Volatile Jagd :D Das gibt extrem viele Punkte wenn man dann die Nacht überlebt :)

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

Das spiel macht schon süchtig ^^ besonders das Jagen, der Loot und Waffen aufsuchen, finde es gibt auch interessante Orte was einek reiztv die zu suchen

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

An die die es in Polen bestellt...kann man bei Empik oder in der polnischen Bucht bedenkenlos bestellen? Möchte halt nicht nur vorbestellen...kann leider kein polnisch- daher ist es eiin bissl schwer rauszubekommen, ob die das Game auch wircklich auf Lager haben.

Empik ist klasse, kannst du bedenkenlos! zugreifen!

Habe meine Edition auch am Fr erhalten, 2 Tage Versand.

Spielhülle ist polnisch, Game komplett auf deutsch mit meinem AT Account!!!!

Ist aktuell auch auf Lager!

Empik ist klasse, kannst du bedenkenlos! zugreifen!

Habe meine Edition auch am Fr erhalten, 2 Tage Versand.

Spielhülle ist polnisch, Game komplett auf deutsch mit meinem AT Account!!!!

Ist aktuell auch auf Lager!

Wie hoch sind da die Versandkosten und wie kann man da bezahlen ?

Das spiel macht schon süchtig ^^ besonders das Jagen, der Loot und Waffen aufsuchen, finde es gibt auch interessante Orte was einek reiztv die zu suchen

Ja macht mega süchtig :D

Habe es Freitag bekommen und jetzt 15 Std Spielzeit :D Bin erst bei 20% der Story :D Das ganze Gameplay macht einfach schon mega Bock!

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

Wie hoch sind da die Versandkosten und wie kann man da bezahlen ?

habe die collectors edition!

habe 60zloty bezahlt für den Versand dafür, sind ca. 14€.

Was die Einzeledition kostet, kein Plan...

Kreditkarte geht problemlos!!