Zum Inhalt springen

PS3 Super Slim schaltet sich ab


Ted Bundy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

falls das mit der garantie aus welchem grund auch immer nicht klappen sollte einfach mal aufschrauben und neue wärmeleitpaste drauf! liegt höchstwarscheinlich daran

 

Als ob das etwas selbstverständlich einfaches wäre ^^

 

Warte nicht zu lange, sonst ist die Garantie futsch

Mein schweineteures Ultrabook hat Pixelfehler - werde jetzt auch demnächst die Garantie einlösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei vorhandener Garantie ist sowas nicht zu empfehlen.

Außerdem ist das keine Aufgabe die jeder ohne Vorkenntnisse einfach ausführen kann...

Das sollte auch dir klar sein....:zwinker:

 

Ich hab ja auch gesagt nur wenn das mit der garantie aus unergründlichen gründen nicht klappen sollte..

Also ich habs ohne vorkenntnisse gemacht.. sogar noch mit der fatlady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch gesagt nur wenn das mit der garantie aus unergründlichen gründen nicht klappen sollte..

Also ich habs ohne vorkenntnisse gemacht.. sogar noch mit der fatlady

 

Zu der Fatlady findet man auch genug Vids im Netz...und ich denke auch du hast dich vorher informiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Fatlady findet man auch genug Vids im Netz...und ich denke auch du hast dich vorher informiert.

 

Um bei der fatlady an den lüfter zu kommen musst man sie komplett zerlegen.. dazu habe ich leider nicht viele videos gefunden..

Habs einfach mal probiert..ist recht simpel..wird bei der slim wohl sogar etwas leichter sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab den Film zu Ende schauen können ohne das die PS3 wieder ausgeht. Hab vorher die Schlitze mit dem Staubsauger abgesaugt. Falls in Zukunft weitere Aussetzer folgen, werde ich die PS3 umtauschen bzw. wenn die Garantie kurz davor erlischt.

 

EDIT: die alte 60GB PS3 hab ich auch zerlegt, Heissluftfön die Platinen erhitzt und mit neuer Wärmeleitpaste aufgetragen. Jetzt geht sie wieder. Jedoch benutz ich die Super Slim weil mit Sicherheit der YLOD früher oder später wieder kommen würde.

Bearbeitet von Ted Bundy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...