Jump to content
Play3.de
Cloud

Need for Speed: Rivals™

Recommended Posts

Insofern man den F12 nimmt, kann man der Polizei auch ganz gut entgegensetzen, da die Robustheit einfach unschlagbar ist.

Ja das schon, aber mir kommt es so vor, als wird die Polizei ab einer bestimmten Alarmstufe einfach unschlagbar :nixweiss:

MOST WANTED 2016

The Division, DiRT Rally, Uncharted 4, Grand Turismo Sports

Dave_4888.png

Ja das schon, aber mir kommt es so vor, als wird die Polizei ab einer bestimmten Alarmstufe einfach unschlagbar :nixweiss:

Das stimmt, die Cops werden ab einer bestimmten Alarmstufe ziemlich "aggressiv" :D Aber ich bin meistens immer in ein Versteck rein, sobald es mir zu gefährlich wurde.

Ja das kann ich jetzt bestätigen, hatte gestern Fahndungsstufe 10 und die Cops waren mir echt mindestens 40min auf den fersen, aber hat sich am ende doch gelohnt mit ca 450.000sp in den Versteck.

Hab aber jetzt gemerkt das die Routen festlegung per Easydrive doch net so gut ist bzw. zeigt der nicht immer das nächstgelegene an.

Hab mal ne Frage zum Game. Hab das Spiel jetzt für die Ps4 neu und wollte Fragen, wie oder ob es überhaupt möglich ist, mit Freunden und mit Fremden gleichzeitig online zu spielen?

Ich kann entweder eine öffentliche Session im Gamehub wählen, dann bin ich mit 7 anderen Fremden Leuten zusammen, aber mein Kumpel kann nicht mehr zusteigen weil die Session voll ist. Andere Möglichkeit ich stell das Ding auf Freunde, dann kommt er zu mir rein, aber wir sind dann die Einzigsten in der Session.

Jem ne Lösung ? :think:

@ inkompetenz

Hab ich gestern genauso probiert. Wir waren auch sicher ne Stunde zusammen unterwegs, aber es kam kein einziger zu uns in die Session!

Edited by xashx

Da NFS Rivals momentan noch das einzige Rennspiel für die PS4 ist, werde ich es trotz vieler schlechter Kritiken kaufen. In den örtlichen Kleinanzeigen steht es massenhaft drin für ca. 35 - 40€ gebraucht aber neuwertig.

Dazu noch eine Anfängerfrage: Liegt dem Spiel noch ein accountgebundener Code für besondere Downloads bei oder nicht?

Wenn es wirklich nur um die Spiele - Blu ray geht sind 35€ gebraucht statt ca 55€ neu schon interessant. :think:

Suche jemanden um fix die online trophies zu machen, wäre super wenn sich jemand meldet. "yalsoT146" Danke :)

Ich habe schon länger nicht mehr Rivals gezoggz, seitem ich die Racer-Karriere durchhatte und so von den Netzwerkabbrüchen genervt war!

Hat EA mittlerweile bessere und beständigere Server am Laufen??

Ich warte ja immer noch auf The Crew :) :)

Moin, ich endecke gerade für mich die Open World Racer.

Zwei Fragen zu Rivals:

1. Wenn ich in der Nähe von anderen Spielern bin die in der Session sind, dann erscheint all drive und der Name des anderen Spielers. Was kann / soll ich dann machen ?

2. Und wächst die Map in rivals nach und nach ? Also werden immer mehr Felder zu sehen sein ? Falls ja, kann mir bitte jemand ein Bild einer kompletten Map mal zeigen. Danke

Frage gilt zwar für PS4, aber sollte wohl das gleiche sein.

Edited by hutti