Zum Inhalt springen

Need for Speed: Rivals™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist es nicht möglich wie bei HP einfach rennen gegen andere online zu fahren,mit oder ohne cops???

 

Erstell ne private Lobby, lad deine Freunde ein und dann trefft Euch am selben Event. NICHT starten (nicht L1 drücken), bis nicht alle da sind. Sobald alle da sind und der L1 grün wird, drücken. Dann fahrt ihr das Event gemeinsam.

 

Also ich finde das Spiel sehr spaßig, da fand ich GT5 (ist jetzt kein Vergleich) eher langweilig.

Das mit dem Online spielen hab ich auch noch nicht gecheckt. Kann man die anderen Mitspieler nur 1 zu1 herausfordern?

 

Ihr könnt auch Events zu mehreren Leuten fahren, s.o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hömmmmm das ist aber sehr umständlich meiner meinung nach auch wird es schwierig 6 leute zu finden,die mitmachen wollen und das es keine lobby gibt und verschiedene klassen wie bei HP ist schade.Das macht die sache eher unübersichtlicher anstatt besser,dieses überfliesen von offline ins online usw. es ist garnicht lobenswehrt wie viele sites es gesagt haben sondern nur beschissener.Mit ne lobby und abgesperrten strecken wäre alles übersichtlicher und besser gewessen,von der steuerung will ich garnicht mal reden.Die ist ja nicht mal frei belegbar,uns wurde ne typische Xbox steuerung aufgezwungen die nich veränderbar ist,all das hat das im grunde sehr gute spiel kapput gemacht.HP war in jedem punkt perfekt sei es lobby oder steuerung und abgesperrte strecken usw. für mich der höchepunkt der serie was online matches angeht,hab 2 jahre gespiel wie ein wahnsinniger.

Bearbeitet von bulku
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwischenzeitlich wollt ich das Teil schon wieder verkaufen, aber es macht trotzdem viel Spaß man muß halt immer das Versteck im Gedanken haben, dann kommen einen keine SP abhanden.

Nur das es keine Pause gibt ist sowas von dämlich.

Hab vorhin auf die PS Taste gedrückt, nach so 7min zurück und es war Halligalli auf dem Bildschirm. Kurz danach..."Erwischt".

Das seltsame, ich bin 3 mal Verfolgungen "entwischt", obwohl das Auto mitten auf der Straße stand:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwischenzeitlich wollt ich das Teil schon wieder verkaufen, aber es macht trotzdem viel Spaß man muß halt immer das Versteck im Gedanken haben, dann kommen einen keine SP abhanden.

Nur das es keine Pause gibt ist sowas von dämlich.

Hab vorhin auf die PS Taste gedrückt, nach so 7min zurück und es war Halligalli auf dem Bildschirm. Kurz danach..."Erwischt".

Das seltsame, ich bin 3 mal Verfolgungen "entwischt", obwohl das Auto mitten auf der Straße stand:facepalm:

 

Das Spiel hat schon so seine Macken, aber doch macht es irgendwie Spass. Dumm nur, dass man nicht wirklich pausieren kann, oder? Das Spiel läuft und läuft immer weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...