Zum Inhalt springen

Level 13


unluckymonkey1978

Empfohlene Beiträge

@ Fl0nidas & MagicMan861:

 

 

Sorry, aber ich muss mich da jetzt mal einmischen.

Zuerst mal den Bloddy Palace schafft man sehr wohl ohne die Superfiguren, ich selber bin zwar bis jetzt nur bis 62 gekommen, aber im Lösungsbuch steht die Beschreibung OHNE die Superfiguren drin. (Da schau ich aber nie nach. xD) Und ich muss auch sagen, mit den Superfiguren schafft das doch echt jeder (sorry jetzt für den Ausdruck ^^") Vollidiot, eben weil man unendlich D.T. hat und sich somit leicht die ganze Zeit heilen kann, also ich hab`s gern etwas anspruchsvoller, sonst wird das doch nur langweilig. -_-

 

 

Außerdem habt ihr da ein paar falsche Infos, was denn Bloddy Palace angeht, was? :gruebel:

 

 

1) Nur alle 20 Level kommt ein Boss. Und die Reihenfolge sieht immer so aus --> Lv. 20 Berial, Lv. 40 Bael, Lv. 60 Echidna, Lv. 80 Angelo Credo, Lv. 100 Angelo Agnus und Lv. 101 Dante.

 

 

2) Der Schwierigkeitsgrad ist bis Lv. 80 auf „Sohn Spardas“ und ab Lv. 81 wechselt er auf „Dante muss sterben“, und die Gegner können ab da auch den D.T. benutzen.

 

 

Außerdem bekommt man für jeden Besiegten Gegner nen bestimmten Zeitbonus. Der ist von Gegner zu Gegner unterschiedlich, da ich aber nicht weis ob das hier überhaupt wen interessiert, schreibe ich die Zeitbonus Liste jetzt mal nicht. (außer die will wer wissen)

 

 

 

Und wegen der Frage wie viele Schwierigkeitsgrade das es gibt, hier mal die Reihenfolge. Insgesamt gibt es 6.

 

 

Mensch (Leicht)

Teufelsjäger (Normal)

Sohn Spardas (Schwer)

Dante muss sterben (sehr Schwer)

Himmel oder Hölle (In dem Modus sterben alle Gegner nach einem Treffer, egal ob mit Schwert oder Schusswaffe. Der Hacken an der Sache: Auch Dante und Nero sterben nach einem Treffer.)

Hölle oder Hölle (Der Modus entspricht Himmel oder Hölle, allerdings sterben nur Dante und Nero nach dem ersten Treffer. Die Gegner müssen ganz normal bekämpft werden. Der Schwierigkeitsgrad der Gegner ist hier auf Sohn Spardas.)

 

 

Und wegen dem Blitz Problem mit Nero von MagicMan861.

Ich weis zwar nicht ob ich dir da helfen kann da ich eigentlich nur mit Dante zock aber, ich bleibe mit Nero immer in Bewegung (auch rumspringen) und schieße die ganze Zeit auf den Blitz, ohne die Schüsse aufzuladen, bis der den Elektroschild verliert, wenn er den Schild dann los ist mit nem D.T. Buster so oft angreifen wie`s nur geht. Und ganz wichtig hierbei, während die Animation zu sehn ist, unbedingt auch Schießen. So müsstest du`s eigentlich hinbekommen, wenn du`s aber knapp nicht schafft ihn zu erledigen und der dann so rumspinnt musst du einfach immer versuchen ihm auszuweichen, iwann sprengt er sich ja eh selber.

 

Hoffe ja das hilft dir, wie gesagt, mit Nero spiele ich so gut wie nie. ^^"

 

 

Und Sorry, weil der Post hier, ja überhaupt nicht zum eigentlichen Thema gehört. <.<

 

Du schaffts bis auf Level 62:respekt:Dann bist du ja voll gut, gibts da ein trick dabei? Und zu dem Blitz Vieh. Wo das neben mir stand hab ich einfach das Weihwasser benutzt, da war das schon fast besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Flonidas: zitier doch mal nicht den ganzen Text um 1 Satz drunter zu schreiben, das ist echt übertrieben.

 

@ Dante: Bloddy Palace ohne die Superfiguren, kannste einfach nur vergessen. Ist nicht schaffbar weil du auch keine Items hast. Außer vielleicht du lebst vom Lottogewinn oder Hartz4 und hast nix anderes zu tun als das Spiel zu studieren, oder du bist Japaner:zwinker:.

Ich werds mal versuchen mit dem f*cking Blitz. thx.

 

 

Jetzt für jeden Gegner und jedes Level ein Thread aufmachen wär ja auch bissschen übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schaffts bis auf Level 62:respekt:Dann bist du ja voll gut, gibts da ein trick dabei? Und zu dem Blitz Vieh. Wo das neben mir stand hab ich einfach das Weihwasser benutzt, da war das schon fast besiegt.
Naja, ich finde nicht dass ich voll gut bin. ^^" Aber ich arbeite dran. xD Und wegen deinem Trick, naja... meiner heißt "Üben"! XP Es heißt ja nicht umsonst: Übung macht den Meister. :zwinker:

Ich habe mir DMC4 ja am 8.2. letztes Jahr gekauft und am 9.2. hatte ich es durch. Also habe ich da jetzt schon ca. ein Jahr damit rumgespielt, wobei auch mal ein paar größere Pausen drin waren. x3 Aber ich habe mir da nun mal vorgenommen mit Dante und auch mit Nero perfekt umgehen zu können. Wobei mir ja echt vorkommt, dass das Game mit Dante echt einfacher ist als mit Nero. @.@

 

Und wegen dem Blitz... ich würde dennoch zuerst versuchen ihm so viel Leben wie möglich abzuziehen und das Weihwasser erst benutzten wenn ich weis das er durch die Benutzung auch wirklich besiegt wird, denn sonst hast du nur nen echt wütenden Blitz, der auf dich losgeht und womöglich deinen Chara auf`s Horn nimmt, und sich samt diesen sprengt. ^^"

 

@ Dante: Bloddy Palace ohne die Superfiguren, kannste einfach nur vergessen. Ist nicht schaffbar weil du auch keine Items hast. Außer vielleicht du lebst vom Lottogewinn oder Hartz4 und hast nix anderes zu tun als das Spiel zu studieren, oder du bist Japaner:zwinker:.

Ich werds mal versuchen mit dem f*cking Blitz. thx.

Nö, kann ich nicht. :tongue2: ^^ Und das mann den ohne Superfiguren schafft, weis ich zu 100%. Denn das mit den Items ist kein Grund, immerhin gibt es spezielle Lv. im BP bei denen du deine Lebensleiste auffüllen kannst, und für den D.T. gibt’s da auch welche, wo du speziell den aufladen kannst. Eigentlich musst du nur schauen, das dir die Zeit nicht abläuft und das schafft mann eben mit guten Combos, um so besser die sind um so mehr Zeit bekommst du als Bonus dazu. ^^

 

Und ich hatte keinen Lottogewinn oder sonst was. xD Ich Arbeite in der Nacht und habe den ganzen Tag, um mich dem Spiel zu widmen. :naughty: Was aber nicht heißt, dass ich da jeden Tag dran hock. Oo

 

Und wegen dem Blitz... mit Dante könnte ich dir ein paar Strategien sagen wie mann den schnell loswird. X3 Mit Nero muss ich mich mit dem erst noch ausgiebig beschäftigen, aber wenn’s nicht klappen sollte was ich dir da jetzt Vorgeschlagen habe, schreib mich einfach mal über PN an, und ich schau mal ob ich nicht ne Strategie rausbekomme, die besser funktioniert. ^^ Mit Nero muss ich mich so oder so noch beschäftigen. Nur könnte es ne Weile dauern, bis ich da auf was brauchbares komme... ^^"

 

Jetzt für jeden Gegner und jedes Level ein Thread aufmachen wär ja auch bissschen übertrieben.
Ähm, was meinst du den jetzt damit? :gruebel: Sowas hat doch auch gar keiner angesprochen, oder? Oo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dante

 

Spielst du im Bloody Palace auf Automatisch, weißt du ob man Gegner mit dem Schwert "aufspießen" kann mit Nero. Das sieht man in der Vorschau, weiß aber nicht wie das gehen soll. Und das mit den Üben, ich kann auch eigentlich gut mit beiden umgehen aber ich finde den ersten Zwischengegner voll sch:_wanken2:. Ich schaff es nämlich nicht das der seine Flammen verliert, ist der einzige Gegner mit dem ich Probleme habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dante

Spielst du im Bloody Palace auf Automatisch, weißt du ob man Gegner mit dem Schwert "aufspießen" kann mit Nero. Das sieht man in der Vorschau, weiß aber nicht wie das gehen soll.

Nein! Auf Automatisch spiele ich nicht. Hatte den nur einmal drin um mal zu schauen was das sein soll, und ich muss sagen, ich finde den Modus sau blöd. X_x Da hat man den Chara nur zu 50% unter Kontrolle, da die restlichen 50% der Chara ja selber mitmischt. Damit komme ich absolut nicht zu recht, denn jedes mal wenn ich ne Combo machen will pfuscht mir auf einmal der Chara mit irgendeiner blöden Aktion seinerseits dazwischen, und macht mir den Angriff kaputt. ;_; Ich habe gern zu 100% die Kontrolle über das geschehen. ^^ Bzw. als ich damals den Automatisch Modus mal drin hatte im BP, kam ich nicht mal bis Lv. 20. -.- Ich hasse den Automatisch Modus...

 

Hmm, Gegner aufspießen? Meinst du das was man am Anfang in einer der Zwischensequenzen sieht? Also das wo Nero das Schwert in den Gegner rammt und auf ihn steht und dann eben auf diesem rumrutsch. Wenn ja... ob oder wie das gehen soll weis ich nicht, ich will`s zwar immer Probieren wie`s geht aber, ich vergesse das dann immer. xD Wollte ja auch mal schauen ob man mit Dante wider auf den Gegnern rumrutschen kann. x3

Wenn du jetzt aber mit aufspießen nen normalen Angriff mit Nero meinst. Da weis ich nämlich schon was. ^^

 

Und das mit den Üben, ich kann auch eigentlich gut mit beiden umgehen aber ich finde den ersten Zwischengegner voll sch:_wanken2:. Ich schaff es nämlich nicht das der seine Flammen verliert, ist der einzige Gegner mit dem ich Probleme habe.
Zuerst mal... auf welchem Schwierigkeitsgrad bist du schon im Spiel?

Und mit welchen der zwei Charas spielst du Hauptsächlich im BP, oder spielst du mit beiden gleich oft?

Wenn du mir die zwei Fragen beantwortest, kann ich dir schon ne Strategie zu Berial sagen, denn so schwer ist der Gute nicht. :zwinker:

Ich finde ihn sogar zu leicht, was echt schade ist, den gegen Berial kämpfe ich echt gern weil er im wahrsten Sinne Heiß ist. *.* Aber die Kämpfe gegen ihn sind mir immer viel zu schnell vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad Sohn Spardas, habe aber schon eine weile nicht mehr gespielt(den Story modus). Ich kämpfe eig mit Dante besser aber mit Nero hab ich einen höheren Stilrang, wenn ich kämpfe. Mein Problem bei dem Berial ist das der mich immer mit seinen Attacken wegschlägt, Und der verleirt bei mir nie seine Flammen so dass ich denn nehmen kann:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch es mal mit pandora

 

mit der lichtblitz atacke r1 vorne kreis im gunslinger stil

 

und um berial in 20 sekunden platt zu machen einfach

mit gilgamesch im swordmaster stil r1 hinten und kreis

 

und mit nero einfach zu beginn des kampfes 2 mal mit

r1 hinten dreieck + kreis schiessen

und danach auf seinen kopf schlagen

 

ich hoffe ich konnte helfen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Eigentlich hab ich auf die Diskussion gar kein Bock, trotzdem: Dir ist klar was mit dem Wertungsschnitt passiert, wenn du nur 2-3 etwas schwächere Reviews von insgesamt 98 rausnimmst? Der Wertungsschnitt bleibt genau gleich. Ich verstehe die Diskussion nicht wirklich. Es war doch vorher klar, dass einige Reviewer auf Eve nicht klarkommen werden. Ist halt heutzutage so. Find ich persönlich auch deppert aber warum groß drüber aufregen? Dem Spiel selber wird das kein bisschen schaden, glaub mir. Die Wertungen sind größtenteils gut und das Spiel bekommt mehr als genug Lob. Ob da dann am Ende ne 81, 82, 83 oder 84 steht ist doch vollkommen egal. Das Spiel wird insgesamt mit "gut" bewertet, reicht doch oder? WIr brauchen hier doch bitte nicht so zu tun, als ob Stellar Blade dieses super duper Meisterwerk wäre, dem ein 90er Schnitt nur aufgrund von "woken" Gamingjournalisten verwehrt wurde. Es ist ein gutes Actionspiel mit tollem KS und Bosskämpfen, mehr aber auch nicht. Mir reicht das völlig, Gameplay ist immer noch das Wichtigste...
    • Die Zielgruppe/Leserschaft sind halt Drama-Seeker mit niedrigem Selbstwertgefühl die oft auch "Chronically Online" sind. Die meisten normalen Leute sitzen nicht 16 Stunden am Tag in irgendwelchen Foren/Kommentar-Sektionen, und führen kindische Debatten über Charaktere in Computerspielen. Ich persönlich betrachte das immer mit einem Schmunzeln! Das ist wie damals bei Hogwarts Legacy, wo diese besagten Unruhestifter dann merken das sie nicht nur kein Stück ernst genommen werden, sondern im Endeffekt sogar noch kostenlose Werbung für das Spiel machen 😆 So macht das ganze gleich doppelt Spaß 😎
    • Hab ich mir auch gedacht ^^ ist doch alles Gut und für Leute, die das Genre mögen, sowieso ein Volltreffer. Ob da MS per Bestechungsgeld oder böse Feministen ihre Beteiligung daran hatten? Der Braten riecht gaaaanz verdächtig ^^
    • Gibt sogar nen Badeanzug 🤣
×
×
  • Neu erstellen...