Jump to content
Golath

Amazon listet diverse PS4 Titel für 99€

Recommended Posts

ich kann mich erinnern das man für ein PS2 spiel mal locker 100-120 DM zahlte!!

Auf der PS4-Seite von Amazon (wo Konsole und Spiele aufgelistet sind) steht doch ganz klar, dass die Preise Platzhalter sind für die richtigen Preise ;)

boah stellt euch mal vor die preise bleiben 99€ haha wäre echt krank ...

neee habe aber gelesen, das dass jetzt nur so ist und nicht für die zukunft..

Hoffe ich ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich gehe davon aus, dass die Spiele sogar bis zu 10€ günstiger werden, als die bisherigen.

10 Euro wuerden mir nicht reichen, wenn die Gebrauchtspielesperre kommt:think:

10 Euro wuerden mir nicht reichen, wenn die Gebrauchtspielesperre kommt:think:

sehe ich auch so

20euro müsste es schon mindestens sein

aber ich gehe von preise so 70-80 euro aus

Überlegt man was für einen PC man zusammenbauen könnte durch die ganze Kohle die für die Spiele rausgeht. Das ist ja echt nicht normal, wenn man bedenkt dass PC Spiele in der Regel 10-20€ teurer sind, und man keine Angst haben muss diese nicht mehr gebraucht spielen zu können.

if-you-know-what-i-mean.png

novesori.jpg

Huhu, ich bin neu hier im Forum^^ und hätte da mal ne Frage zu den Download Games.

Ich bin eigentlich ein Xbox360 zocker, aber werde dann wieder zu Sony rüber gehen, sobald die PS4 drausen ist.

Bei der Xbox ists ja so, wenn ich uncut oder indizierte spiele haben möchte muss ich mir einen Ösi Account anlegen und über den dann im Marktplatz das Spiel kaufen und kanns halt dann aufm Ösi Account spielen. Wie ist es eigentlich bei Sony, wenn ich uncut oder indiziert games kaufen möchte?

Huhu, ich bin neu hier im Forum^^ und hätte da mal ne Frage zu den Download Games.

Ich bin eigentlich ein Xbox360 zocker, aber werde dann wieder zu Sony rüber gehen, sobald die PS4 drausen ist.

Bei der Xbox ists ja so, wenn ich uncut oder indizierte spiele haben möchte muss ich mir einen Ösi Account anlegen und über den dann im Marktplatz das Spiel kaufen und kanns halt dann aufm Ösi Account spielen. Wie ist es eigentlich bei Sony, wenn ich uncut oder indiziert games kaufen möchte?

Willkommen hier im Forum :)

Bei der Playsi ist es genau dasselbe.Mit UK,US,Ösi Account downloaden und dann kannste das Spiel mit jedem Acc spielen.

Ah okay danke. Prob bei M$ ist ja das man ne vpn braucht um das spiel zu kaufen und man dann nicht zu 100% weiß ob man es dann mitm deutschen account bzw. deutschen IP spielen kann. Aber gut das man es bei Sony dann mit jedem Account zocken kann^^ ohne vpn. Dann wäre es schon fest zu 100% es wird ne PS4!!!