Jump to content
Play3.de
animefreak18

Bestes Rockstar Game aller Zeiten!

Recommended Posts

Was ist für euch das beste rockstar Game und das schlechteste?

Könnt auch Gründe nennen.

 

Ich fang an

RDR

Warum? Weil es das beste game aller Zeiten ist es ist perfekt vom Charakter Design bis zum Storytelling. Sound, synchro alles past so wie es sein muss. Und das Ende!!!!....

Edited by animefreak18

Share this post


Link to post
Share on other sites

Max Payne Serie weil sie einfach grandios Inszenierte Action ist.

 

GTA Vice City wegen dem Flair und Manhunt weil es einfach spannend und gory ist. :zwinker:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich noch nicht beantworten, kommen ja noch Rockstar Spiele und ich will nicht vorläufig entscheiden.

 

Bis jetzt aber wohl The Warriors.

 

The Warriors ist das beste Spiel zu einem Film das ich gespielt habe und auch mein liebstes Ps2 Coop Spiel.

Gut Inszeniert, der Gewaltgrad stimmt, das Gameplay macht spaß.

Man kann die komplette Story zu zweit spielen und es gibt noch extra Spielmodi.


Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Share this post


Link to post
Share on other sites

RDR und GTA IV. GTA V wird mir vermutlich am bessten gefallen.


gta5signatur20applefan.png

 

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Share this post


Link to post
Share on other sites

Red Dead Redemption gefällt mir auch am besten.

 

hoffe auf der E3, das teil 2 für die ps4 angekündigt wird.


stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Red Dead Redemption gefällt mir auch am besten.

 

hoffe auf der E3, das teil 2 für die ps4 angekündigt wird.

 

Um das mal klarzustellen: Red Dead Redemption ist bereits der 2. Teil bzw. der geistige Nachfolger von Red Dead Revolver (PS2).

Also wenn schon, dann dürfte man sich höchstens auf einen 3. Teil der Serie freuen.

 

Zum Thema:

 

Auch ich finde dass Read Dead Redemtion das beste Spiel (bisher) ist.

Canis Canem Edit fand ich aber auch nicht schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ebenfalls Red Dead Redemption. Ich finde das Spiel ist eigentlich in fast jeder Hinsicht perfekt, einzig in Mexiko zieht es sich ein kleines Bisschen und es gibt keinen PC Port :zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Max Payne Serie weil sie einfach grandios Inszenierte Action ist.

 

GTA Vice City wegen dem Flair und Manhunt weil es einfach spannend und gory ist. :zwinker:

 

schließe mich der aussage voll und ganz an :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...