Zum Inhalt springen

Resident Evil: Eure Top 5 bzw. Top 10


Black Eagle

Eure Favoriten?  

59 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Eure Favoriten?

    • Resident Evil: Zero
    • Resident Evil 1
    • Resident Evil: Director's Cut
    • Resident Evil 2
    • Resident Evil 3
    • Resident Evil 4
    • Resident Evil 5 (incl. "Lost in Nightmares")
    • Resident Evil 6
    • Resident Evil: Code Veronica
    • Resident Evil: Revelations
    • Resident Evil: Operation Raccoon City
    • Resident Evil: Outbreak File #1
    • Resident Evil: Outbreak File #2
    • Resident Evil: Dead Aim
    • Resident Evil: Gun Survivor
      0
    • Resident Evil Gun Survivor 2: Code Veronica
    • Resident Evil: The Umbrella Chronicles
    • Resident Evil: The Darkside Chronicles
    • Ich warte auf Resident Evil 7


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gott eh -.-danke Einstein, lass deine frust bei mutti raus aber nicht hier im forum

 

anscheinend bist du der bürgermeister bzw. das staatsoberhaupt im land der vollidioten. ist wieder mal typisch: den text eines post nicht richtig interpretieren können und dazu noch ein "mutti" kommentar. werd erwachsen und lass solch unterirdische posts!

 

wenn ihr re 5&6 bessser findet als re 4 dann ist das nicht mein problem, ich kann diese meinung zwar überhaupt nicht nachvollziehen aber ist ja geschmackssache.

 

greets

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr re 5&6 bessser findet als re 4 dann ist das nicht mein problem, ich kann diese meinung zwar überhaupt nicht nachvollziehen aber die "cod" generation hat ja eine vorliebe für shooter.

 

greets

 

Ich finde Resi5 auch besser als Resi4 und ich mag bei weitem kein CoD, also würde ich das verallgemeinern lassen.

Resi5 hat mir von der Steuerung, den Charakteren und der Story besser gefallen als Resi4.

Jeder kann ja seine Meinung sagen, aber nicht gleich wie die Axt im Walde und alles übern selben Kamm ziehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört doch auf!

 

Man muss sich doch nicht gegenseitig angegriffen, nur weil jeder Mensch ein Individuum ist und entsprechend andere Interessen, oder einen anderen Geschmack hat!

 

Der eine findest RE4 besser als RE5 und andersrum!

Ist eben so, aber das ist kein Grund beleidigend zu werden!

Resident Evil Fans wollten doch an einem Strang ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend bist du der bürgermeister bzw. das staatsoberhaupt im land der vollidioten. ist wieder mal typisch: den text eines post nicht richtig interpretieren können und dazu noch ein "mutti" kommentar. werd erwachsen und lass solch unterirdische posts!

 

wenn ihr re 5&6 bessser findet als re 4 dann ist das nicht mein problem, ich kann diese meinung zwar überhaupt nicht nachvollziehen aber ist ja geschmackssache.

 

greets

 

wer austeilt muss auch einstecken können, du hast mit der kinderkacke angefangen hier, also immer schön die eigenden haustür sauber halten :facepalm:

 

Jeder kann ja seine Meinung sagen, aber nicht gleich wie die Axt im Walde und alles übern selben Kamm ziehn.

 

so sieht es aus... und nicht anders

 

noch ist das eine forum wo man dieses schreiben darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Unbedingt kaufen :D auch wenn die Steuerung ein Kampf ist aber die Atmosphäre wirst du lieben!!!

Von Grafik her sieht das auch heute noch richtig gut aus.

 

Ist schon episch nach über 15 Jahren mal wieder im Herrenhaus unterwegs zu sein. :D Wurde denn im Gegensatz zum Original viel im Remake verändert? Meine schon gleich in den ersten Minuten erweiterte Szenen und neue Räume entdeckt zu haben? Ist allerdings wie gesagt schon ewig her seit dem Director's Cut und da ist die Erinnerung halt nicht mehr ganz so frisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon episch nach über 15 Jahren mal wieder im Herrenhaus unterwegs zu sein. :D Wurde denn im Gegensatz zum Original viel im Remake verändert? Meine schon gleich in den ersten Minuten erweiterte Szenen und neue Räume entdeckt zu haben? Ist allerdings wie gesagt schon ewig her seit dem Director's Cut und da ist die Erinnerung halt nicht mehr ganz so frisch...

 

Ja, die Villa wurde im Remake vergrößert um einige Räume und auch mehr Rätsel sind dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) Pflicht für jeden Resi Fan ist dieses Meisterwerk, einfach Traumhaft wie es heute noch begeistert und umgesetzt wurde und das nach über 10 Jahren nun schon. Beste Remake ist es. (...)

What?! Wusste gar nicht so richtig, dass zum von mir bisher ungespielten 1. Teil ein Remake erschien^^ :D Und dann auch noch auf der

wii

Da ist ja wirklich was an mir vorbeigegangen... Vor längerer Zeit war ich lediglich auf Zero gestoßen, das mir an sich nicht so wirklich zusagte. Aber die Neuauflage des Klassikers macht mich jetzt irgendwie schon sehr neugierig, scheint ja echt genial zu sein. Werd´ ich mir wohl bei Gelegenheit zulegen, Jill und Chris klingt da schon mal gut. :smileD:

 

Nachtrag: Bin nun etwas skeptisch, da leider wie gesagt bereits "Zero" nicht so mein Fall war. Lag vor allem an der Steuerung und hab´ mir gerade den ersten Part bei YouTube angesehen. Dort würde mich spielerisch gesehen dieser vergleichsweise zähe Ablauf bestimmt auch stören. Abgesehen davon ist die Atmosphäre wirklich stark und vielleicht gerade deshalb für mich dann doch ´ne ganze Ecke zu gruselig/beängstigend. Nicht umsonst kam mir da mein bisheriger Favourit Resi5 entgegen. ;)

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...