Zum Inhalt springen

BlazBlue - Welches ist das beste?


waffel5

Empfohlene Beiträge

Heyho, wollte nur mal fragen, welches denn der bessere Teil ist. Weiß net genau welches ich mir kaufen soll, hauptsache mal ein gescheites Beat'em'Up ^^

 

Continuum Shift Extend

 

1. Aktuellste Version ink. aller DlC`s (wie eine Goty Edition)

2. Es ist die einzige Version die die Story vom 1. Teil zusammengefasst nacherzählt

EDIT: Alle DLC Charaktäre plus einen Bonuscharakter den es sonst in keiner Version gibt.

 

Die anderen versionen sind älter anderst gebalanced weniger Charaktere und haben nicht die Storys des anderen ablegers.

Bearbeitet von Zack07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...