Jump to content
Play3.de
-Ritschi-

Soulcalibur IV (Released)

Recommended Posts

So leut im Sommer is es endlich soweit :unschuldig:

sagt mal...

freut ihr euch eigentlich oder eher nich?

Un was haltet ihr von den dem sony Dark Vather deal?

also ich finds geil das die 360er den gnomligen Yoda kriegen xD


image.php?type=sigpic&userid=795&dateline=1240257965

<3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag voll Yoda auf den würd ich mich mehr freuen :D.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich glaube, ich fände Yoda auch etwas besser. Aber das Spiel wird sicherlich wieder ein Hit, genauso wie der Vorgänger auch.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Yoda hätte mir besser gefallen ^^ So wie er in den Filmen rumhüpft beim Schwertkampf sieht genial aus ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das aäre echt cool, wenn es im Spiel auch so aussähe wie in dem Film im Kampf gegen Christopher Lee (Meister Waboku?, k.A.)!


Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber anscheinend hat man das so gemacht wegen dem Design der Konsolen PS3 schwarz wie Darth Vader und Xbox grün wie Yoda.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aber anscheinend hat man das so gemacht wegen dem Design der Konsolen PS3 schwarz wie Darth Vader und Xbox grün wie Yoda.

 

Guter Gedanke. Darauf wäre ich glaube ich im Leben nicht gekommen. Am Besten wäre, man hätte beide zusammen auf eine Konsole gebracht und dafür zwei andere StarWars-Charaktere auf die jeweils andere. Natürlich sollten dann Darth Vader und Yoda auf der PS3 spielbar sein.

 

Ich habe Gerüchte gelesen, nach denen es vielleicht per Update möglich gemacht werden soll, sich Yoda auf dei PS3 zu laden. Das wäre eine sehr gute Idee, wie ich finde...


Share this post


Link to post
Share on other sites
Am Besten wäre, man hätte beide zusammen auf eine Konsole gebracht und dafür zwei andere StarWars-Charaktere auf die jeweils andere. Natürlich sollten dann Darth Vader und Yoda auf der PS3 spielbar sein.

Ja das wäre auch eine Alternative... aber darüber werden sie sich sicher keine Gedanken machen ;).


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja, das aäre echt cool, wenn es im Spiel auch so aussähe wie in dem Film im Kampf gegen Christopher Lee (Meister Waboku?, k.A.)!

 

Count Dooku heißt der "gute" Mann ;) Auch bekannt als Darth Tyranus, welcher sein Sithname ist.

 

Wie man merkt, mag ich Star Wars und freue mich von daher, dass Herr Vader Eingang in die PS3 Version von SC IV gefunden hat. Ich freue mich auf das Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...