Zum Inhalt springen

Soulcalibur IV (Released)


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber anscheinend hat man das so gemacht wegen dem Design der Konsolen PS3 schwarz wie Darth Vader und Xbox grün wie Yoda.

 

Guter Gedanke. Darauf wäre ich glaube ich im Leben nicht gekommen. Am Besten wäre, man hätte beide zusammen auf eine Konsole gebracht und dafür zwei andere StarWars-Charaktere auf die jeweils andere. Natürlich sollten dann Darth Vader und Yoda auf der PS3 spielbar sein.

 

Ich habe Gerüchte gelesen, nach denen es vielleicht per Update möglich gemacht werden soll, sich Yoda auf dei PS3 zu laden. Das wäre eine sehr gute Idee, wie ich finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten wäre, man hätte beide zusammen auf eine Konsole gebracht und dafür zwei andere StarWars-Charaktere auf die jeweils andere. Natürlich sollten dann Darth Vader und Yoda auf der PS3 spielbar sein.

Ja das wäre auch eine Alternative... aber darüber werden sie sich sicher keine Gedanken machen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das aäre echt cool, wenn es im Spiel auch so aussähe wie in dem Film im Kampf gegen Christopher Lee (Meister Waboku?, k.A.)!

 

Count Dooku heißt der "gute" Mann ;) Auch bekannt als Darth Tyranus, welcher sein Sithname ist.

 

Wie man merkt, mag ich Star Wars und freue mich von daher, dass Herr Vader Eingang in die PS3 Version von SC IV gefunden hat. Ich freue mich auf das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...