Zum Inhalt springen

Soulcalibur IV (Released)


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

Ja und ich glaube hättest du mal gelesen dann würdest du wissen das ich es schon längst weis :good:, musst halt nur besser verstehen was ich meine, also erst DENKEN und dann schreiben ;).

Denn nicht der Held vom neuen Teil ist der "Ersatz" oder der "Ausgleich" für die PS3 Version sondern eben halt Darth Vader.

 

Hab ich gesagt das du es nicht weisst das Darth Vader dabei ist?? Versteh jetzt nicht was du möchtest.

 

Aber hauptsache mal Senf dazu gegeben ;-)

 

Es sind soweit ich weiß der "held" von Star Wars Unleashed spielbar und Darth Vader

Bearbeitet von Pl4yF4n84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann musst besser durchschaubarer schreiben oder meinst ich setze mich ne Stunde vor dein geschriebenes und versuche hinter die Kulissen zu blicken.:schmoll:

 

:lol: Nö nur weil du meintest erst lesen und dann schreiben ^^, aber ist ja nun auch egal. Wir wissen jetzt alle das Darth Vader und der andere aus Star Wars :TFU in der Playstation 3 Version ist und das zum "5"ten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Nö nur weil du meintest erst lesen und dann schreiben ^^, aber ist ja nun auch egal. Wir wissen jetzt alle das Darth Vader und der andere aus Star Wars :TFU in der Playstation 3 Version ist und das zum "5"ten mal.

 

Damit wäre das hier auch geklärt^^

was unübersehbar ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voldo ist die geilste Sau von Mexikau!

 

Will garnicht wissen was bei dem so im Kopf rumschwiert. Aber der war komisch zu steuern irgendwie. Was ich immer sehr geil fand das man sich die Kampfstiele vorführen lassen konnte mit coolen Kamerafahrten.

 

Sehr geiles Feature

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voldo ist die geilste Sau von Mexikau!

 

Will garnicht wissen was bei dem so im Kopf rumschwiert. Aber der war komisch zu steuern irgendwie. Was ich immer sehr geil fand das man sich die Kampfstiele vorführen lassen konnte mit coolen Kamerafahrten.

 

Sehr geiles Feature

 

Ja das war auf jeden fall geil ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letztes Soul Calibur war glaube ich der 2. Teil.... Soul Calibur IV hole ich mir jetzt nur weil es keine anderen interessanten Spiele zurzeit gibt^^ (jaja, und zu Weihnachten kommen dann alle Spiele wie immer gleichzeitig raus:grimmig:)

Naja..da ich dieses Jahr auch auf Mortal Kombat verzichten werde und unbedingt n Beat`m Up will komme ich um Soul Calibur sowieso nicht rum. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...