Zum Inhalt springen

Soulcalibur IV (Released)


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vergesst die Wertungen!

 

Wobei man sich über eine Wertung von 90% aufwärts schon ein Top Spiel erwarten kann;)

 

Aber wie ich schon öfter schrieb sind die meisten Spieletester Weichbirnen und keinen Cent wert:smileD:

 

Wenn ich da so an die völlig misslungenen DVD's des play3 Magazins denke (die werfe ich immer in den Müll nachdem ich mir das wichtigste angeschaut habe) - echt erschreckend welche kindischen Halbaffen da kommentieren.

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben wenigsten spaß beim arbeiten und bekommen geld dafür also die sprüche findsch schon klasse :ok:

 

Ja das liegt daran weil du Deutscher bist. Klar versteht ihr so einen "eigenen" Humor^^

 

Die meisten Österreicher kriegen bei solchen Kommentaren nen Hals, das sag ich dir.

 

 

Aber egal, ich freu mich jedenfalls auf Soul Calibur IV und besonders auf die weiblichen Charaktere - nächste Woche gehts los!!

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Star Wars Dinger interessieren mich eigentlich überhaupt nicht... hätte gerne mehr normale Kämpfer aber naja.. was soll^^

 

Geht mir genauso!

 

Wer kauft sich schon ein Soul Calibur wegen den kindischen Star Wars Charaktern? Ich find sowas lächerlich.

 

Ich freu mich auf die richtigen SC Kämpfer:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...